Kosmetik von Just Cosmetics

Leuchtende, starke, ausdrucksvolle Farben, das ist Kosmetik von Just Cosmetics.

 




Ich bekam ein Paket mit verschiedenen Produkten zum Testen und bin sehr begeistert.
Die mir zugesandten Artikel hätte ich mir persönlich in diesen Farben nicht gewählt, aber ich war gespannt etwas Neues auszuprobieren.
Just Cosmetics ist relativ neu auf dem Markt. Sie werben  für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Produkte sind hochwertig verpackt und das Produkt an sich macht einen sehr guten Eindruck.
Die Farben sind sehr intensiv und Ausdrucksstark.

Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen, allerdings müssen die Lippen dafür wirklich trocken sein da er extrem wasserbeständig ist ;-). Er ist eher matt und hat eine lange Haltbarkeit.
Die Farbe vom Lipgloss ist wirklich klasse, durch die doch recht flüssige Konsistenz ist es etwas schwer gewesen ihn akkurat aufzutragen. Einmal geschafft ergab es dann ein super schönes und lang anhaltendes Ergebnis. Beide Artikel sind Wasserfest, und gehen wirklich nur schwer ab. Ein Kuss auf mein Kind war schwierig wieder zu entfernen 😉

Der Augenbraun Mascara ist nichts besonderes, er tut was er tun soll 🙂
Der Mascara ist toll, mit dem Applikator erwischt man wirklich jede Wimper, es verwischt nichts und er macht tolle Wimpern. Auch er ist zu 100% Wasserfest.
Das Rouge lässt sich leicht auftragen, die Farbe ist schön dezent und es sieht nicht künstlich aus. Der Lidschatten lässt sich dezent aber auch sehr auffällig auftragen. Der metallische Schimmer verleiht einen extravaganten Look. Auch hier kann Wasser nichts anrichten 😉


Die beiden Lacke sind recht flüssig was Sauberes auftragen erschwert. Die Farben sind allerdings sehr schön und der Lack hält auch was aus. Sehr schnell trocknend. Den matten Nagellack sollte man zweimal auftragen.

 

Der Abdeckstift deckt gut und ist Wasserbeständig. Der Khol Liner ist schön schimmernd lässt sich allerdings etwas schwer auftragen. Leider bleibt die Spitze immer im Deckel kleben und bricht ab. Hab nun die Kappe einfach abgelassen 🙂

Mein Fazit, die Kosmetik ist super schön, die Farben strahlen, halten wirklich einem Wasserfall stand 🙂 und vor allem sind sie erschwinglich. Top Preis/ Leistungsverhältnis.
Die Lacke haben mich von der Konsistenz nicht überzeugt allerdings vom Farbergerbnis und Haltbarkeit!
Just Cosmetics wird bestimmt mit seinen Produkten weiter den Markt erobern.
Ein dickes Plus ist ausserdem das sie ohne Tierversuche auskommen!!!
Schade ist das die Kosmetik immer noch nicht online verfügbar ist.
Wer Glück hat, hat einen Budni Shop in der Nähe und kann die Artikel dort erwerben.

Ich danke Just Cosmetics das ich die Produkte testen durfte




1 Comment

  • Reply Swetlana Quint

    Habe auch diese Produkte von just zu hause finde die toll bin sehr zufrieden damit danke für den tollen Bericht

    27. März 2016 at 16:50
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: