Venus Swirl Flexiball

Gilette Venus Swirl- komfortabler Rasierer

Ich darf den Neuen Venus Swirl Rasierer testen.

Eigentlich war ich recht skeptisch da ich echt schon viele Rasierer ausprobiert habe sie aber nie meinen Ansprüchen gerecht werden konnten. Somit bin ich letzten Endes bei Einwegrasieren gelandet. Ich möchte das ein Rasierer sanft zur Haut ist, das auch schwer zugängliche Stellen einfach zu behandeln sind ohne sich ein zu schneiden, das Gelkissen sollte nicht nach den ersten 2-3 Anwendung verbraucht sein und auch die Klingen sollten lange nutzbar sein.

Der Venus Swirl erfüllt fast alle dieser Kriterien.

Der Rasierer von Gilette macht einen insgesamt sehr guten Eindruck.
Rundum um die Klingen ist ein Feuchtigkeitsband das bei Kontakt mit Wasser ein feuchtigkeitsspendendes MoistureGlide Serum freisetzt und der Rasierer damit sanft über die Haut gleitet.
Der Klingenkopf ist flexibel somit lässt er sich bis zu 40° nach hinten biegen und ist damit leichter an zu wenden.
Dieser Venusrasierer besitzt ausserdem einen Flexiball der es ermöglicht das sich der Rasierer in verschiedene Richtungen bewegt somit muss man auf schwer zugänglichen Stellen nicht mehr absetzen.
Der Griff ist ergonomisch geformt und verfügt über eine Antirutschbeschichtung so liegt der Rasierer sicher und gut in der Hand.

 

Die erste Rasur war sehr angenehm und das Gelkissen fühlt sich wirklich sehr gut an. Mit dem Rasiere kommt man tatsächlich an alle Stellen ohne ihn absetzen zu müssen das finde ich sehr gut. Auch die 5 Klingen und die gesamte Größe des Klingenkopfes verhelfen zu einer schnellen und gründlichen Rasur.
Das mitgelieferte Rasiergel Venus Satin Care Violet Swirl lässt sich sehr sparsam verwenden ein Haselnussgroße Menge reicht für ein Bein. Auserdem passt das Gel farblich sehr gut zum Rasierer, riecht sehr angenehm und macht die Haut sehr weich und geschmeidig.


Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gillette Venus Swirl und bin gespannt wie die Haltbarkeit einer Klinge ist.

Der Rasierer kostet UVP: 12,49€ und Ihr bekommt ihn fast überall zu kaufen.
Ersatzklingen kosten z.b bei Amazon 14,99€ exkl. Versand

Danke an for me für diesen Produkttest

 

http://getestet-und-berichtet.blogspot.de/2016/02/gilette-venus-swirl-kompfortabler.html

Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: