Allgemein

Entspannung nach dem Sport mit Weleda Duschgel

Regenerierte Muskeln mit dem Arnica sport Duschgel von Weleda




Wir erhielten das Weleda Arnika
Duschgel vor einigen Wochen zum Testen.
Mein Mann ist tagsüber viel unterwegs und macht gelegentlich noch Sport nach der Arbeit.
Ich gab ihm den Auftrag sich das Gel in seine Sporttasche zu stecken und nach dem Sport zu benutzten.
Gesagt getan, er sprach von einem wohligen beruhigenden Duft aber gleichzeitig auch von neuer Energie.
Er hatte das Gefühl das sich die Muskeln nach dem Sport besser entspannen  und er sich die nächsten Tage mit weniger Muskelkater herum plagen musste.
Feuchtigkeit spendet das Gel allerdings für seine trockene Haut nicht ausreichend so dass er sich dann noch eincremt.
Der sinnliche Duft und die entspannende Wirkung haben uns überzeugt so dass wir das Duschgel nun öfter verwenden werden.

200ml bekommt man für einen Durchschnittspreis von ca.7€

Liebe Grüße Katharina




1 Comment

  • Reply Massageöl von Weleda

    […] Lass dich verwöhnen- Massageöl von Weleda […]

    21. Juli 2016 at 20:41
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: