BloggerBoxx- Edition Rendevous

 

20160309_222600

Ich war schon so gespannt auf diese Edition der Box und als dann auch noch das Thema Rendezvous angekündigt wurde konnte ich den Termin der Pre Order nicht mehr abwarten 🙂 und habe eine Boxx bestellt.

20160309_223034

 

Eigentlich wollte ich ja nicht vorher wissen was drin ist, die Neugierde hat mich dann aber doch gepackt. Der Inhalt hat mich echt etwas enttäuscht eigentlich alles Drogerieprodukte oder Produkte die man in minderwertigeren Boxen erwartet hätte. Schade eigentlich beim Thema Rendezvous wären mir andere Dinge in den Kopf gekommen. Aber ich habe meine Bestellung trotzdem nicht storniert und möchte ich hier nun den Inhalt meiner Boxx zeigen.

20160310_134942

 

 

Ein kleines Schminktäschchen von Loqi.

Das Design ist ganz süß und passt wunderbar in jede Handtasche.

 

 

 

20160310_113643

 

Das ist mein Highlight aus der Boxx. Ich habe noch nie Macarons gegessen. Sie sind himmlisch lecker und die Sorten genau nach meinem Geschmack. Diese Macarons sind von Du Sucre

 

 

 

 

 

 

20160310_143732

 

Lash Beautifier Volumen & 24H Curl Mascara von ASTOR

 

 

Zaubert schöne Wimpern, allerdings habe ich im Moment so viele Mascaras und der ist nicht wirklich einer meiner Lieblinge.

 

 

 

 

20160310_135256

 

 

Nagellack und Top Coat von Artdeco

Farbe 312 Cappuccino Flavour. Die Farbe ist sehr schön der Lack lässt sich gut auftragen und hält ca. $ Tage ohne ab zu splittern

 

 

 

 

 

20160310_144123

 

 

Concealer Lorèal Perfect Match. Deckt sehr gut und fühlt sich angenehm auf der

Haut an.

 

 

20160310_143824

 

Perfect Match Blush Rouge Nr. 90 Luminous Rose von L’Oréal Paris. Der Blush ist sehr schön pigmentiert und verleiht einen schönen Teint.

 

 

 

Das Poster…hhmmm gefällt mir nicht. Kam auch schon etwas geknittert hier an.

Ich hoffe die nächste Boxx wird wieder ein Knaller, denn eigentlich finde ich das die BloggerBoxx momentan die beste Box auf dem Markt ist. Nur eben diese Edition nicht.

Wenn Ihr auch Interesse an einer Bloggerboxx habt sollte ihr regelmäßig auf der Instagram oder Facebook Seite unter BLOGGERBOXX vorbei schauen denn die Boxxen sind immer stark limitiert und heiß begehrt 😉

1 Comment

  • Reply Ines

    Hallo,
    wir haben die letzte BloggerBoxx auch bestellt gehabt und bei uns auf dem Blog (www.sixsights.blogspot.de) vorgestellt. Wollten eigentlich diesmal auch wieder eine bestellen, waren dann aber, genauso wie du, von den Produkten die vorher vorgestellt wurden nicht so überzeugt. Hätten uns dann doch mehr außergewöhnliche Highlights gewünscht. Und gerade bei Mascara hat ja jeder so seine Präferenzen 😉
    Wenn du magst schau doch auch mal bei uns vorbei – würden uns sehr freuen.

    14. März 2016 at 21:01
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: