Kaffee des Jahres 2016

Melitta- Kaffee des Jahres 2016

DSC_0161

 

Wir trinken gerne und viel Kaffee, auch mit Freunden und Familie.

Die wurden natürlich alle ins probieren mit einbezogen und ein paar durften auch eine Probepackung mit nehmen. Der Kaffee hat allen sehr gut geschmeckt, allerdings schmecken die meisten die Kakaonote nicht raus. Die ist bei den Bohnen dieser Kaffeesorte einfach intensiver zu schmecken.20160317_113111[1]

Trotzdem ist er vom Geschmack schon ein besonderer Kaffee den man zu jedem Anlass und in allen Variationen(Latte,Milchkaffee,Cappuccino) trinken kann.

Ich habe das Kaffeepulver sowohl in einer Kaffeefiltermaschine als auch in einer Siebträgermaschine getestet die Ergebnisse waren beide sehr gut.

Ich bedanke mich,dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: