Neues Liblingsspielzeug meiner Tochter- Hüpfpferd von John

  HOP HOP Hüpfpferd Johnny Pony

DSC_0752

In der Spielecke bei der „Krabbelgruppe“ haben wir letztens das Johnny Pony für „uns“ entdeckt. Meine Tochter hatte total viel Spaß damit. Daher wollte ich ihr eine Freude machen und habe das Hüpftier bestellt.

DSC_0751

Das Pony ist sehr stabil und nicht so wackelig wie andere ähnliche Produkte. Die Höhe ist mit 23cm

genau richtig. So tuts auch nicht so weh wenn sie mal umfällt.

DSC_0746

Mit einer Pumpe lässt sich das Tierchen super schnell aufpusten. Beim Verschluss reinstecke

n muss man allerdings schnell sein weil relativ viel Luft wieder rauskommt.

Dann kanns auch schon losgehen. 🙂 Lea schafft es auch alleine aufzusteigen. Warum das Pony erst ab 3 Jahren empfohlen wird kann ich nicht verstehen. Evtl. wegen verschluckungsgefahr des Verschlusses? Jedenfalls hat sie jetzt Spaß damit und liebt Ihr neues Spielzeug. Das Pferdi riecht nicht nach Gummi oder sonstigen unangenehmen Gerüchen

DSC_0743

hier könnt Ihr das Pony auf Youtube begutachten

Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

3 Comments

  • Reply Mia Bruckmann

    So ein Pferdchen hatten wir auch damals. Meine Kinder liebten es heiß und innig. Viel Bewegung und viel Spaß hatten Sie damit!!! LG, Mia

    31. Juli 2016 at 10:08
  • Reply Produkte von HAKA im Test - Produkte-getestet & berichtet

    […] bei Neurodermitis, empfindlicher und schuppiger Haut. Auch super wenn die Haut wie bei meiner Tochter schon leicht aufgekratzt ist. Heilt gut und lindert den […]

    4. Mai 2016 at 21:46
  • Reply Swetlana Quint

    Ein toller Bericht und die Bilder sind total goldig ? meine Kids sind aus den alten raus

    27. April 2016 at 16:46
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: