P2 Bloggerevent in Hamburg

p2 cosmetics Bloggerevent

Aufgepasst! Zum Herbst bringt p2 cosmetics wieder spannende Neuheiten in die Theke. Diese möchten wir im Rahmen eines Bloggerevents am 15. und 16. Juli in Hamburg exklusiv vorstellen – und du hast die Chance auf einen von 12 Plätzen! Dazu kannst du dich ganz einfach hier auf der Seite bewerben. Alle Details zum p2 cosmetics-Event findest du hier und im Newsletter.

Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, den 21. Juni 2016!

Im Rahmen dieses Newsletters kannst du dich für das p2 cosmetics Bloggerevent bewerben.

Wir starten am Freitag, den 15. Juli in Hamburg mit einem gemeinsamen Dinner. Am nächsten Tag haben wir ein spannendes Programm für euch vorbereitet. Wir rechnen mit einem Veranstaltungsende gegen 15:30 Uhr.

Weitere Details zum Ablauf und der Location erhalten alle Teilnehmer separat.  

Rahmenbedingung: Wir übernehmen die Bahnanreise, eine Hotelübernachtung sowie die Verpflegung während dieser Zeit (alles in Abstimmung mit dm).

Das passt dir zeitlich und du möchtest dabei sein? Dann bewirb dich jetzt. Hier heißt es schnell sein, da die Bewerbung nur bis 21.06.2016 möglich ist!

Eine Jury wählt die 12 interessantesten Bewerbungen aus.

Alle ausgewählten Teilnehmer hören bis spätestens 1. Juli von uns. Hörst du nichts von uns, dann hat es leider dieses Mal nicht geklappt.

Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahme bis: 21.06.16
Hier  kannst du dich bewerben .
Ich würde mich total freuen, endlich mal ein Event was halb Wegs in meiner Nähe statt findet und ich auch noch Zeit hätte. Ich drücke mir und euch die Daumen 🙂
Liebe Grüße Katharina




1 Comment

  • Reply Swetlana Quint

    Die Produkte sind toll ich persönlich kenne die noch garnicht habe die noch nicht ausprobiert

    15. Juni 2016 at 11:55
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: