Unboxing Pinkbox Juni 2016

Die Beauty Überraschungsbox- Pinkbox im Juni 2016




Ich stelle euch die Beautybox dieses Mal nur als Video vor. Auch wenn sie mir nicht so gefällt und ein doppeltes Produkt enthält, bleibe ich ihr trotzdem treu. Das hat 2 Gründe 1. wird man jeden Monat neu überrascht denn meistens sind doch Produkte drin die man noch nicht kennt und wenn sie einem nicht gefallen, kann man sie ja weiter verschenken. Was mache da für Vorstellungen haben und für 15!€ verlangen ist echt unverschämt denn der Warenwert ist doch meistens mindestens doppelt so hoch wie der Boxen Preis. Zweitens und das muss man einfach mal hervorheben ist der Kundenservice um einiges besser als bei der gleich teuren Konkurrenzbox 😉 Fragen werden schnell und höflich beantwortet.

So hier ist nun meine Unboxing, viel Spaß 🙂



www.pinkbox.de

Liebe Grüße Katharina

3 Comments

  • Reply Susanne Henze

    Hallo Katharina
    Die Pink Box und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr 😀
    Dein Video hab ich mir aber gerne angesehen und es hat mir gefallen 🙂

    LG Susanne

    23. Juni 2016 at 13:16
  • Reply Ulrike

    Hi Katharina, Deine Box sieht doch ganz gut aus, da gibt es nichts auszusetzen.
    Ich warte bisher noch auf meine, die hängt schon tagelang bei DHL fest, vielleicht kommt sie heute. Sie wurde schon zweimal im Zielzentrum „bearbeitet“; ich vermute ja, dass da immer mal „interessante“ Pakete „vom Band fallen“ und dann „ausgeplündert“ werden. Ich habe das leider schon mehrfach erleben müssen, bin schon seit etwa einem Jahr sehr schlecht auf DHL zu sprechen! Vor Kurzem z.B. kam ein Paket von Douglas „bearbeitet“ bei mir an und sämtliche Goodies waren weg! Und ich war schon froh, dass wenigstens meine Bestellung vollzählig war!
    Ja, ich muss Dir Recht geben; ich denke auch, 15 € sind ja nicht ein so hoher Betrag, wenn es dann mal nicht ganz perfekt passt, kann man das auch verkraften. Bei Pink Box gefällt mir auch, dass immer die Zeitung und manchmal auch noch eine Leseprobe dabei ist. Ich wollte ja jetzt mal pausieren (habe Pink Points eingelöst), doch die Jolie-Box vom nächsten Monat werde ich mir nicht entgehen lassen, haha 😀 Liebe Grüße an Dich 🙂

    18. Juni 2016 at 5:29
  • Reply Swetlana Quint

    Wieder ein tolles Video von dir

    17. Juni 2016 at 13:16
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: