Allgemein

Anti- Schnarch Mundstück von somnipax

Lästige Schnarcher zu Ruhe bringen mit dem Anti- Schnarch Mundstück von somnipax 😉

DSC_0414

 

Wer kennt das nicht? Schnarchen, ist eine lästige Gabe des Menschen. Vor allem wenn man so ein Exemplar neben sich hat oder selber eines ist. Also ja, ich schnarche auch und meinen Mann stört es unheimlich, denn er hat einen sehr leichten Schlaf. Er schnarcht zwar auch aber ich schlafe 😉



 

Wie gerufen, kam dieser Produkttest für ein Anti- Schnarch Mundstück. Ein sehr interessantes Produkt, was mich aber erst mal skeptisch stimmte. Denn es ist ziemlich groß und wirkt erst mal unbequem im Mund. Aber das wird durchs anpassen noch besser.

Aber nun ein mal von vorne. Man bekommt dieses Mundstück in einer Aufbewahrungsbox geliefert, die einer Zahnspangenbox gleicht. Zusätzlich sind 2 Temperatur Messstreifen enthalten damit man die Temperatur des Wassers zum anpassen richtig wählt. Natürlich ist auch eine sehr genaue Anleitung beiliegend.

 

Das Mundstück sollte wirklich genau der Anleitung nach angepasst werden, es ist zum Beispiel sehr wichtig das die 2 Löcher unten sind. Man sollte den Anti- Schnarchi vor der Anpassung in den Mund nehmen damit man ein Gefühl dafür bekommt. Dann legt man ihn in vorher vorbereitetes erhitztes Wasser. Dann wird er nach ca. 40 sek wachsweich und dann sollte man sich mit der Anpassung beeilen. Der Vorgang geht insgesamt sehr schnell und bei mir hat es beim ersten Versuch sofort geklappt. Solltet Ihr mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein dann kann der Vorgang wiederholt werden.

DSC_0415                DSC_0416

Für mich war es die ersten Nächte echt gewöhnungsbedürftig mit diesem Teil im Mund zu schlafen. Ich musste es raus nehmen weil ich das Gefühl hatte nicht damit schlafen zu können. Ich habe es aber am nächsten Abend wieder versucht weil ich einfach wissen wollte ob es funktioniert. Ich habe mich gezwungen damit ein zu schlafen und es ging auch. Mein Mann hat mich in dieser Nacht nicht gehört und auch in den darauf folgenden Nächten war von meiner Seite aus wohl Ruhe im Schlafzimmer. Ich hatte ja vorher auch schon einen recht tiefen Schlaf aber ich fühle mich noch erholter als vorher.

Mein Fazit: Es ist schon ein gewöhnungsbedürftiges Produkt was aber zu 100% seinen Zweck erfüllt und wirklich hilft. Sollte euer Bettnachbar schnarchen oder Ihr euren Bettnachbar   stören kann ich euch das Anti- Schnarch Mundstück von somnipax nur empfehlen. Schaut mal hier vorbei wenn Ihr noch weitere Infos möchtet.

Liebe Grüße Katharina

Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: