Glossy Box Urban Style

Glossy Box Juni 16 unter dem Motto Urban Style



Ja, Ihr seht richtig, ich habe sie wieder meine hassgeliebte Glossy Box. Ich wollte ja eigentlich keine mehr, die Produkte gefielen mir nicht und der Kundenservice WAR grottig. Aber als ich den Launch für diese Urban Edition sah konnte ich nicht anders und musste sie wieder bestellen. Unter dem Thema stellt man sich doch total interessante Produkte vor oder? Ich jedenfalls.

Naja was soll ich sagen, die Glossy Box ist mal wieder voll mit Produkten in Sondergrößen, im negativen Sinne. Und das einzige Original Produkt verfehlt meinen Hautton zu 100%.

Aber seht selbst

 



GLOSSYBOX
 

Was ich allerdings unbedingt noch hervorheben muss ist das sich anscheinend im Kundenservice einiges getan hat. Es wird auf Facebook Kommentare geantwortet und sogar meine Mail wurde sehr schnell und sehr freundlich beantwortet. Glossy Box Team, bitte weiter so!

Lieben Gruß Katharina



4 Comments

  • Reply Lisa von GLOSSYBOX

    Danke für dein konstruktives Feedback. Schade, dass wir dich diesen Monat nicht überzeugen konnten. Ich hoffe, du gibst uns noch eine Chance – wir geben uns Mühe, dich im Juli wieder voll zu begeistern. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    24. Juni 2016 at 7:45
  • Reply Susanne Henze

    Vielen Dank für das tolle Video 🙂
    Ich habe die Glossybox schon vor einiger Zeit abbestellt. Weder meine Tochter noch ich waren bisher mit dem Inhalt zufrieden und auch diese Box finde ich nicht so dolle. Besonders stören mich die Sondergrößen.
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack….und das ist auch gut so 😉

    LG Susanne

    23. Juni 2016 at 13:09
  • Reply Swetlana Quint

    Ich finde deine Videos immer klasse tolle Box den Inhalt finde ich wirklich toll

    21. Juni 2016 at 14:34
  • Reply Ulrike

    Huhu, ich habe genau die gleiche Box wie Du bekommen und sie hat mir wirklich gut gefallen. 🙂
    Den BB-Stick hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber den teste ich jetzt mal; mein persönliches Highlight war das Serum und auch die Papangas begeistern mich.
    Ich hatte mit dem Kundenservice immer Glück, manchmal hat die Rückmeldung gedauert, in der letzten Zeit lief es immer sehr gut, wenn ich mal ein Problem oder eine Rückfrage hatte; die Leute sind freundlich und der Service kulant. Letztes Jahr hatte ich auch mal kurz gekündigt, weil ich mehrere Boxen hintereinander nicht so toll fand, doch mittlerweile gefällt mir die Box wieder. – Auch das Heft finde ich gut, die Sneak Peeks und das wöchentliche Video auf FB gefallen mir. – Na dann, willkommen zurück an Bord, ich wünsch Dir schöne Sommertage, liebe Grüße 🙂

    21. Juni 2016 at 13:42
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: