Arnika Franzbranntwein von Kneipp

Kneipp- Arnika Franzbranntwein im Test

 

DSC_0535[1]

 

Ich wurde wie 999 andere, das Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich mag gerne erfrischende Sprays zur Muskelentspannung.



 

Das  Spray kann nach dem Sport, oder anderen anstrengenden Aktivitäten oder einfach zur Erfrischung und Erholung der Muskeln auf die entsprechende Körperregion aufgetragen werden. Es wird einfach aufgesprüht und dann leicht einmassiert. Das Gefühl danach ist sehr erfrischend und angenehm. Die behandelte Stelle fühlt sich innerlich schön gekühlt und entspannt an.

Durch den Pumpspender ist das Spray perfekt zu dosieren und ist hygenisch an zu wenden. Der Geruch ist frisch und lebendig, es riecht leicht nach Pferdesalbe.Ich mag dieses erfrischende Spray und kann es euch bedenkenlos weiter empfehlen! Schaut doch mal im Online Shop vorbei.

 

DSC_0537[1]

 

Das sagt Kneip

ARNIKA FRANZBRANNTWEIN  4,49 €/ 150 ML

Das Kneipp® Arnika Franzbranntwein Spray mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange wirkt wohltuend

  • bei Sport und Muskelkater
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  • nach körperlichen Aktivitäten

* Eine leichte Massage wirkt entspannend und wohltuend auf die Muskulatur.

INHALTSSTOFFE

Aqua (Water), Alcohol, Arnica Montana Flower Extract, Menthol, Camphor, Abies Sibirica Oil, Pinus Pinaster Oil, Pinus Mugo Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Panthenol, Glycerin, Limonene, Linalool, Citronellol, Parfum (Fragrance), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil.

Ich bedanke mich bei Kneip, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Liebe Grüße Katharina



3 Comments

  • Reply Meisel, Rita

    Ich bin Produktester des Kneipp Arnika Franzbranntwein in der Sprühflasche und sehr begeistert. Gerade bei diesen warmen Temperaturen habe ich es nicht nur nach sportlichen Aktivitäten, wie Radfahren und Wandern angewandt, sonern auch zur Erfrischung. Der etwas medizinische Geruch am Anfang verfliegt schnell und macht einem angenehmen, kühlen Gefühl der Frische Platz. Werden es weiterhin verwenden. Auch meine Familie ist begeistert!

    29. Juni 2016 at 20:53
  • Reply Susanne Henze

    Ich habe immer Franzbrantwein zuhause im Kühlschrank. Das ist bei schweren Beinen echt eine Wohltat.
    Diesen habe ich noch nicht ausprobiert,aber da ich die Produkte von Kneipp sehr mag,werde ich das auf jeden Fall noch nachholen.
    Gut gefällt mir auch der Pumpspender.

    LG Susanne

    29. Juni 2016 at 7:29
  • Reply j.S. aus Hamburg

    hm, das hätte ich auch gern mit getestet! schade keine Anmelde Möglichkeit mit bekokmmen,! na evtl.beim nächsten mal

    29. Juni 2016 at 5:58
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: