Allgemein

Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Tuchmaske Hydra Bomb von Garnier

20160623_105255_resized

Das Glück hat mich auch mal wieder getroffen und ich habe von der Garnier Blogger Academy diese Tuch Maske zugeschickt bekommen.

Von der Hydra Bomb Serie gibt es noch weiter Produkte, wie eine Hydra Bomb Tagespflege und eine Nachtpflege. Die Tuch maske gibt es für verscheiden Haut Typen,- normale-Mischhaut, trockene und sensible Haut und für feuchtigkeitsbedürftige Haut. Letztere habe ich bekommen.



 

Die Verpackung ist ein kleiner Hingucker, wirklich schön gestaltet. Die Maske soll frische strahlende Haut verleihen, und kleinen Linien glätten. Die Anwendung einer Tuchmaske, soll die Intensität von einer Woche Pflege haben.

Folgt man der Anleitung, dann ist die Anwendung ein Kinderspiel. Man nimmt die Tuch Maske aus der Verpackung, legt sie mit der weißen Seite auf das Gesicht und zieht dann vorsichtig den blauen Schutzfilm ab. Dann passt du die Maske einfach deinen Körperkonturen an und wartest 15 min. Du kannst deine Sachen ganz normal weiter machen denn die Tuch Maske sitzt echt perfekt ohne zu verrutschen oder du chillst einfach mal ne runde auf dem Sofa.

Beim auflegen der Maske wurde es direkt kühl und erfrischend. Während der 15 Minuten hatte ich ein angenehmes pflegendes Gefühl. Es war nicht so das die Maske verrutscht ist oder irgend etwas runter gelaufen ist. Die Entfernung der Maske funktionier auch problemlos, du nimmst sie einfach ab und fertig. Die leichten Rückstände der Maske kannst du einfach mit einem Kosmetik Tuch einmassieren.

20160627_192006_resized

Meine Haut hat sich nach der Anwendung noch lange frisch und gepflegt angefühlt. Allerdings hält dieses Gefühl jetzt auch nicht ewig an. Wenn ich mir die Liste der Inhaltsstoffe so anschaue denke ich das zu mindestens auf das Parfum hätte verzichtet werden können. Aber auch Alkohol und Weichmacher sind Inhaltsstoffe die ich nicht auf meiner Haut haben muss.

Um der Haut ein angenehmen Frische Kick und eine Erfrischung zu verschaffen ist die Tuchmaske ein gutes Produkt wenn man von den Inhaltsstoffen absieht. Möchte man diese nicht auf der Haut haben sollte man zu einer Alternative greifen.

Ich wünsch euch was. Liebe Grüße Katharina




 

2 Comments

  • Reply Annika

    Huhu, das Produkt kannte ich noch gar nicht, hört sich interessant an.

    1. Juli 2016 at 15:34
  • Reply Susanne Henze

    Hallo Katharina 🙂

    Ich weiß nicht warum,aber ich bin kein Freund von Tuchmasken.
    Mit Garnier habe ich so mein Problem,weil mir die Inhaltsstoffe nicht so zusagen. Bei meiner
    empfindlichen Haut kommt es da schnell zu Irritationen 🙂
    Deinen guten und informativen Bericht habe ich sehr gerne gelesen 🙂

    LG Susanne

    30. Juni 2016 at 14:08
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: