babylove Bloggerevent

babyl

babylove BLOGGEREVENT

babylove wird 20 Jahre alt! Wir finden, das ist der perfekte Anlass für ein Bloggerevent und möchten gemeinsam mit dir feiern!

Dazu laden wir am 8. Oktober nach Wuppertal ein – und du hast die Chance auf einen von 15 Plätzen! Für eine vertrauensvolle Betreuung vor Ort ist gesorgt, so dass du dein Kind gerne mitbringen kannst.

Du kannst dich ganz einfach hier auf der Seite bewerben. Alle Details zum babylove Bloggerevent findest du hier und im Newsletter.

Die Bewerbungsfrist endet am Mittwoch, den 24. August 2016!

Im Rahmen dieses Newsletters kannst du dich für das babylove Bloggerevent bewerben.

Wir starten am Samstag, den 8. Oktober in Wuppertal um 10:00 Uhr und rechnen mit einem Veranstaltungsende gegen 15:30 Uhr. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm!

Weitere Details zum Ablauf und der Location erhalten alle Teilnehmer separat.  

Rahmenbedingung: Wir übernehmen die Bahnanreise sowie die Verpflegung während dieser Zeit (alles in Abstimmung mit dm). Da es sich um ein Tagesevent handelt, wird keine Übernachtung gestellt.

Das passt dir zeitlich und du möchtest dabei sein? Dann bewirb dich jetzt. Hier heißt es schnell sein, da die Bewerbung nur bis 24.08.2016 möglich ist!

Eine Jury wählt die 15 interessantesten Bewerbungen aus.*

Alle ausgewählten Teilnehmer hören bis spätestens 7. September von uns. Hörst du nichts von uns, dann hat es leider dieses Mal nicht geklappt.

Wir drücken dir die Daumen!

Schöne Veranstaltung, um neue und spannende Informationen, Produkte und Menschen kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, bei diesem Event dabei zu sein, drücke natürlich jedem der sich bewirbt die Daumen 🙂

Liebe Grüße Katharina

 

Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: