Neu bei eos- die Lippenpflege Linie Visibly Soft

618x200px.jpg

Die Evolution der Geschmeidigkeit geht weiter – mit der neue Lippenpflege-Linie Visibly Soft™ von eos.

Mir macht schon das Design der neuen Sorten Lust aufs Ausprobieren: In der Trendfarbe Rose Quartz mit soften Swirls ist Coconut Milk einfach ein süßer Hingucker! Der tropische Duft und der leckere Geschmack nach Kokosnussmilch lassen mich von sonnigen Palmenbuchten träumen – meine Tasche ist fast schon gepackt. Und die Visibly Soft™-Produkte wären hier die perfekten Begleiter: Dank natürlicher Öle und viel Sheabutter spenden sie langanhaltend Feuchtigkeit.




 

Du findest die Lippenpflege bereits in allen Rossmann Filialen.

Reichhaltige Pflege und langanhaltend weiche und sichtbar schöne Lippen: Dafür sorgt der neue Lip Balm mit natürlichen Ölen, Sheabutter und den antioxidativen Vitaminen C & E. Die natürliche Linie ist außerdem frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten.

eos_VisiblySoft_coconutmilk eos_VisiblySoft_coconutmilk_geschlossen eos_VisiblySoft_coconutmilk_NL

Derr tropische Duft und leckere Geschmack von Coconut Milk weckt den Sommer auf den Lippen. Vanilla Mint vereint frische Pfefferminze und warme Vanille – zwei Komponenten, die sich perfekt ergänzen und auf den Lippen zu einem belebenden Geschmackserlebnis verschmelzen.

Nuancen:
Coconut Milk
Vanilla Mint
Inhalt: je 7 g
UVP: je 5,99 €

Wie gefällt er Euch, dieser stylische eos? Ich finde den style der Verpackung wirklich niedlich und werde mir überlegen ihn zu kaufen 🙂 

Liebe Grüße Katharina




3 Comments

  • Reply eos Visibly Soft - Der neue Lipbalm im Test - Produkttest Blog

    […] habe ich Euch die neuen eos Lip Balm`s vor ein paar Wochen schon einmal vorgestellt( könnt Ihr hier nachlesen) Nun trudelte vor ein paar Tagen ein Paket von Rossmann bei mir ein in dem die neuen […]

    15. November 2016 at 10:55
  • Reply Blanka N.

    Hallo, danke für die Vorstellung.Habe ich weder gesehen, noch ausprobiert. Schaut ja süß aus, bin da am Überlegen. Ich stehe ja voll auf Kokos, daher wäre Coconut Milk meine Wahl. Liebe Grüße

    21. August 2016 at 10:32
  • Reply Astrid scholz

    Also ich bin für Vanille Minze. Habe diese noch nicht ausprobiert. Werde es nachholen denn auch Lippen brauchen Pflege .Danke für die Vorstellung von EOS Lippen Balsam mit Vitaminen.Lg astrid scholz

    16. August 2016 at 13:25
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: