Allgemein

Sommer, Sonne, Spaß mit Bayão

    Bayão, DAS Party Getränk

20160829_141925_resized     20160827_195242_resized

Ihr trinkt bestimmt auch gerne mal was, wenn Ihr mit Freunden oder der Familie zusammensitzt? Ich ja 😉 Ich mag lieber süßere Getränke anstatt Kräuter usw… Die leckeren weinhaltigen Cocktails von Bayão, treffen genau meinen Geschmack.



Ich durfte die 2 Sorten die momentan im Angebot sind, testen und möchte sie Euch gerne vorstellen.

Caipirinha

Gut gekühlt ein echtes Highlight. Der Caipi enthält Aromen aus Mandeln und Walnuss und verleiht dadurch noch mal einen besonderen Kick. Wie ein ganz klassischer Caipirinha, schmeckt er nicht, aber das finde ich auch gut. Er besteht zu 53% aus Fruchtwein mit 5,4% Alkohol. Vom Geschmack her, ist er recht süß und dadurch recht süffig. Alkohol, schmecke ich überhaupt nicht raus, was natürlich auch ein Nachteil sein kann 😉 Auf heden Fall, kommt er bei mir, meinen Freunden und Familie, sehr gut an. Super für Grillabende oder Partys mit den Freunden. Der Preis mit 1,29€ je Flasche ist ok.

20160825_163105_resized

Pitanga

Was für ein Name 😉 Pitanga was ist das? Pitanga ist eine Surinamkirsche, somit eine Frucht. Auch dieses Getränk schmeckt recht süßlich, ist sehr lecker und auch hier, schmeckt man den Alkohol nicht raus. Der Pitanga ist mein Highlight. Es passt einfach zum Sommer ( wenn er dann mal da ist 🙂 ). Kommt super an und ist ein echtes Partygetränk. Auch hier ist der Preis, 1,29€.

20160827_194050_resized

Ich bin echt hin und weg von Bayão, Pitanga ist mein Favorit aber den Caipi, finde ich auch sehr lecker. Ich kann Euch die Drinks nur Empfehlen, ob Party mit Freunden oder Grillabend mit der Familie die Cocktails von Bayão kommen immer gut an. Die Drinks, gibt es in vielen Rewe Märkten und Online zu kaufen.

20160827_173136_resized

Auf Facebook, gibt es auf der Seite von Bayão immer Neuigkeiten und Gewinnspiele. Schaut doch mal vorbei 🙂

Liebe Grüße Katharina



 

 

5 Comments

  • Reply Simone Schmidt

    Hab ich schon gesehen aber noch nicht gekauft.Würde ich gerne kosten.Ich freu mich.

    11. September 2016 at 13:13
    • Reply Katharina Kasokat

      Hallo Simone, ich kann dir das Getränk wirklich nur empfehlen 🙂 Vielleicht hast du ja bei meinem Gewinnspiel Glück.
      Liebe Grüße Katharina

      13. September 2016 at 19:30
  • Reply Simone Dittloff

    Werde bestimmt mal nachschauen wo man die bekommt. Gerne würde ich die mal testen. Hört sich nämlich sehr lecker an.

    11. September 2016 at 11:49
  • Reply Romy Matthias

    Die Flaschen sehen ja richtig schick aus, machen Lust auf Sommer, Sonne, Party. LG Romy

    7. September 2016 at 20:53
  • Reply Astrid scholz

    Das Getränk kenne ich nicht, liest sich spritzig . Toll da muss ich mal im Getränke Shop bei uns schauen. Danke für die Vorstellung lg Astrid

    7. September 2016 at 13:05
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: