Allgemein

Ultraschall Reinigungsbuerste von Tec Bean im Test

Produkttest Ultraschall Reinigungsbürste

Ich möchte Euch heute, diese tolle Ultraschall Reinigungsbürste von Tec Bean vorstellen.

Ich habe bis jetzt, immer eine elektrische Reinigungsbürste ohne Ultraschall verwendet. Das Reinigungsgefühl war für mich eigentlich immer gut. Bis ich diese Bürste hier benutzt habe,
Diese Ultraschallfunktion macht einfach was aus. Die Haut fühlt sich so viel sauberer an und viel gepflegter und das sieht man auch.
Die Bürste ist wasserdicht und somit einfach in der Dusche oder Badewanne zu verwenden. Ich benutze zur Anwendung eine Aktivkohle Seife und nach der Anwendung eine Gesichtscreme.

Die Bürste bietet durch ihre Funktionen einen hohen Komfort und Sicherheit, denn durch das Signal wie lange man eine stelle Behandeln sollte kann man nichts falsch machen.
Wichtig ist wirklich nicht zu doll aufzudrücken, leichte kreisende Bewegungen reichen völlig aus um beste Ergebnisse zu erzielen.

Die allgemeine Anwendung und das Aufladen des Gerätes ist sehr leicht. Das Gerät kommt komplett aufgeladen bei Euch an, so könnt Ihr auch gleich los legen 🙂



Ich kann Euch die Bürste wirklich nur empfehlen. Schaut mal rein, wie sie Euch gefällt.

10 Vorteile für jugendliche Haut:
1. Tiefenreinigung und Beseitigung von Unreinheiten
2. Kann die Kollagen-Produktion in der Haut anregen
3. Weiche, glatte, reine Haut
4. Straffe und feste Hautstruktur
5. Kann das Auftreten von feinen Linien und Fältchen verringern
6. Regt die Durchblutung der Haut spürbar an
7. Sichtbare Poren werden optisch verkleinert
8. Sanftes Peeling trockener Haut für glatte Arme und Beine
9. Reduziert Hautirritationen nach der Rasur und der Epilation
10. Verbessert die Aufnahme anderer Hautpflegeprodukte

Liebe Grüße Katharina



3 Comments

  • Reply Heja

    Hi Katharina, besten Dank für den Test, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Preis/Leistung scheint bei der Bürste echt zu passen 🙂

    17. Oktober 2016 at 13:08
  • Reply Blanka N.

    Hallo, danke für das schöne Video, Bericht. Das hört sich voll gut an und ist auch preislich voll in Ordnung. Bin am Überlegen. Liebe Grüße

    13. September 2016 at 17:48
    • Reply Katharina Kasokat

      Hallo Blanka, vielen Dank für dein Lob. Solltest du dich für das Gerät entscheiden, wirst du es sicher nicht bereuen 🙂
      Liebe Grüße Katharina

      13. September 2016 at 19:29

    Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: