Allgemein

Fusselrasierer von OmaGerda im Test

Fusselrasierer als Alternative zur Fusselbürste

20160917_201824

Ich kannte ein solches Gerät vorher noch nicht und habe immer zur klassischen Fusselbürste gegriffen.



Aber dieser Rasierer, ist um einiges praktischer.

Das In-betrieb setzen, ist sehr einfach, einfach die mitgelieferten Batterien einsetzen und schon kann es los gehen und ich hätte nicht gedacht das das so toll funktioniert.

20160917_201945   20160917_202053

Durch hin und her fahren auf der Kleidung werden Fussel und Knubbel in der Kleidung einfach entfernt. Das Gerät sammelt diese in einem kleinen Behälter an dem Gerät welcher sich einfach reinigen lässt.

Im Lieferumfang ist noch eine Schutzkappe, eine Reinigungsbürste und ein Zackenaufsatz.



Ich kann Euch dieses praktische Teil, nur empfehlen. Der Preis ist auch total super. Kaufen könnt Ihr ihn hier

Liebe Grüße Katharina

Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: