Pfanner- die zuckerfreien Pure Tea Getränke

Erfrischende Tees von Pfanner

Ich durfte von Pfanner 4 Sorten     zuckerfreien Tee testen und möchte ihn Euch nun gerne vorstellen. Eigentlich hätte ich auch gerne was an Euch verlost, allerdings gab es da wohl zwischen Pfanner und mir Kommunikations Störungen und ich habe anstatt zusätzlich jede Sorte für Euch nur 6 Flaschen schwarzen Tee  für  bekommen, was ich nicht für sinnvoll halte zu verlosen…. Ich bin schon ein bisschen stinkig darüber. Aber gut, nun möchte ich Euch diesen leckeren Tee vorstellen 🙂



Die Pure Tea`s von Pfanner sind alle frei von Zucker und Süßstoffen, was ich total klasse finde. Sie sind vegan und allergenfrei und in 1l Plastikflaschen zu kaufen.

Pfanner Pure Tea- Grüner Tee 

 

img-20160928-wa0010

Der Grüne Tee, ist in Bioqualität und mit einem leichten Zitronengeschmack angereichert. Grüner Tee ist ja sehr gesund, auch dieser hier, soll sich belebend auf Körper und Geist auswirken. Ich trinke sehr gerne grünen Tee, was mir an dem Tee von Pfanner, besonders gut gefällt, ist das er keinen bitteren Nachgeschmack hat sondern durch die Zitrone schön weich im Abgang ist. Kühl, ist er eine echte Erfrischung. Das der Tee schon fertig ist und Ihr einfach nur noch die Flasche aufdrehen müsst, ist natürlich sehr praktisch auch für unterwegs.

Pfanner Pure Tea – Früchte Tee

img-20160928-wa0011

Also mit Früchte Tee, ist das ja so eine Sache, manche bzw. die meisten schmecken ohne Zucker wirklich nicht lecker. Ich habe mich davor bei Pfanner auch etwas gegruselt, wurde aber sehr positiv überrascht. Die Kombination der Früchte, ist so gut gewählt, das der Tee sehr fruchtig und lecker schmeckt auch ohne Zucker. Das gefällt mir wirklich sehr gut und meinen Kids schmeckt der Tee auch total gut. Natürlich sollte man beachten das trotzdem Fruchteigener Zucker in Früchten ist. Auch dieser Tee besteht aus Biologischen Zutaten.

Pfanner Pure Tea- Alpenkräuter

 

img-20160928-wa0012

Dieser Tee, ist mein absolutes Highlight. Total lecker, die Kräuter schmeckt man gut raus, sind aber nicht zu übertüncht. Durch die Zitrone, bekommt der Tee einen spritzigen, frischen Geschmack und eine tolle Note. Meine Kinder haben ihn auch sehr gerne getrunken obwohl Kräuter Tee sonst nicht so ihrs ist.

Pfanner Pure Tea- Schwarzer Tee

 

img-20160928-wa0009

Schwarzen Tee, kenne ich nur als bitteres Getränk das man mit Zucker und Milch verfeinert. Bei dem schwarzen Tee von Pfanner, schmekt überhaupt nic bitter, denn es ist kein reiner schwarzer Tee. Er ist mit Hagebutte und Hibiskusblüte angereichert, was dem Tee eine dezente leckere Süße verleiht. Durch die Zitrone wird er spritzig und erfrischend.

Wie Ihr lesen könnt, haben mir alle 4 Tee`s sehr zugesagt, es gab keinen der mir nicht geschmeckt hat. Es ist natürlich toll, das die Zutaten, bio sind, das der Tee keine Zusätze von Süßstoffen oder Zucker enthält und natürlich auch das die Tees so gut schmecken. Das mit den Plastikflschen, ist wieder so eine Sache, ich kaufe lieber Glasflaschen. Der Tee kostet pro Flasche 0,99€ zzgl. Pfand. Das finde ich völlig ok.  Vom Geschmack her, kann ich Euch alle 4 Sorten weiterempfehlen.

Liebe Grüße Katharina



 

 

1 Comment

  • Reply Blanka N.

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Habe bisher die Sorten Grüner Tee und Schwarztee probiert, bin auch sehr angetan davon. Die anderen beiden Sorten sind als nächstes dran. Sind echt voll lecker. liebe Grüße

    29. September 2016 at 9:37
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: