Allgemein

Nomination Italy- Schmuckstücke aus Liebe und Leidenschaft

Nomination Italy – Schmuck aus Leidenschaft

Schmuck ist wie ich finde, etwas wundervolles. So ausdrucksstark und individuell. Ich habe wie sicher viele von Euch, viel Schmuck zu Hause, freue mich aber über jedes neues Schmuckstück das bei mir einzieht.  Schmuck ist ein Accessoires, eine Erinnerung, ein Symbol und hat für viele eine große Bedeutung.

dsc_0458-001

Nomination Italy, geht auf all diese Bedürfnisse ein und bietet mit seinem wunderschönen und vielfältigem Sortiment Schmuck für jeden Geschmack. Die Vielfalt von Ringen, Ketten, Armbändern, Ohrringen und Uhren, ist enorm. Silber,- Gold,- Rosè- und Schwarzer Schmuck lassen mein Herz höher schlagen. Auch von dem Schmuck, den man durch austauschbare Elemente individuell gestalten kann, bin ich sehr angetan.

dsc_0575

Nomination- Eine Geschichte, so kostbar wie ein Schmuckstück

Paolo Gensini, hat im Jahre 1980, den genialen Einfall, ein bezahlbares aber trotzdem individuelles und auf die Persönlichkeit zugeschnittenes Schmuckstück zu entwerfen. So entsteht das Armband Composable, an dem man die Module individuell tauschen kann. In der Schmuckbranche, kommt es zu einem Boom. Erstmals hält auch Edelstahl, Einzug in die Schaufenster in Florenz. Das Composable, wird zum Markenzeichen von Nomination. Mittlerweile, gibt es über 2000 Module, ob Edelstein, Symbol, Diamant oder andere für dieses Armband. Die Qualität von Nomination, macht sie zum Marktführer des Edelstahl und Goldschmuckes.

„Denn unser Erfolg basiert auf einem grundlegenden Wert der italienischen Kultur: der Familie. Die innere Verbundenheit, das vereinte Streben nach einem gemeinsamen Ziel und die Liebe für unsere Arbeit, für die Kreation von Schmuckstücken, die begeistern, die Emotionen und Empfindungen wecken – dies alles ist der Nährboden, auf dem unsere Produkte entstehen. Dank dieses einzigartigen Hintergrunds sind wir fähig, Gefühle wie Freude, Liebe und Leidenschaft für das Leben und für schöne Dinge glaubhaft darzustellen und auch zu vermitteln.“

dsc_0489

Mein Schmuckstück

Ich habe einen wunderschönen Ring aus der Angel Kollektion erhalten. Für mich total passend, denn in letzter Zeit waren für uns viele Schutzengel im Einsatz. Der Engelsflügel Ring ist für mich somit ein wirklich persönliches und für mich passendes Schmuckstück.

Der Ring in silber, zeugt von einer sehr guten und hochwertigen Arbeit. Das Silber glänzt schön und auch die eingesetzten Cubic Zirkonia funkeln im Licht.  Da die Größe vorher leider nicht abgefragt wurde, ist mir dieser Ring leider etwas zu klein. Aber ich trage ihn oben am Finger oder an einer Kette, denn momentan ist er wirklich jeden Tag bei mir 🙂

dsc_0441

 

Diesen Ring, gibt es auch noch in gold oder rosègold ( wäre mein Favorit gewesen) so wie die Ketten, Armbänder und Ohrringe aus der Angel Kollektion. Der Preis von 29€ ist für diese Qualität des Ringes, mehr als angemessen.

Ich bin von der Qualität und diesem wunderschönen Angebot überrascht und angetan und kann Euch nur empfehlen, mal bei Nomination vorbeizuschauen. Denkt daran, bald ist Weihnachten, Ihr findet bestimmt das passende Geschenk für Eure Liebsten bei Nomination.

Liebe Grüße Katharina



Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: