MEIN GENUSS Tee – Adventskalender

Der besondere Tee – Adventskalender von MEIN GENUSS

dsc_0633

Bis zur Adventszeit, sind jetzt noch um die 50 Tage. Langsam kann man anfangen, sich Gedanken darüber zu machen, welchen Kalender oder welche Kalender uns dieses Jahr entzücken sollen. Für mich sind die klassischen Schoko Kalender schon längst ausgestorben. Es ist einfach langweilig, jeden Tag das Gleiche bzw. nur ein anderes Motiv, wobei ich mich als Kind natürlich auch dadrüber gefreut habe 😉 aber jetzt ist einfach eine andere Zeit mit mehr Möglichkeiten.



Ich freue mich Euch heute einen ganz besonderen Kalender vorstellen zu dürfen den ich Euch auch unbedingt empfehlen und ans Herz legen möchte. Nicht nur für Euch selbst, auch als Geschenk ist dieser Kalender gefüllt mit feinen Teesorten ein echtes Highlight.

dsc_0648 dsc_0634

MEIN GENUSS

Mein Genuss, hat sich meiner Meinung nach etwas schönes und sehr edles einfallen lassen. Halt etwas was nicht alltäglich ist, sondern besonders. Das was die Leute suchen. Warum sollte man immer das Gleiche kaufen wenn es doch so schöne Alternativen zum genießen gibt.  Das Unternehmen, legt großen Wert auf Qualität und auf ein edles Design. Der Shop bietet Euch eine schöne Auswahl an Geschenkideen.

Tee – Adventskalender

Schon alleine das edle Design das Kalenders spricht mich total an. Die Verpackung ist sehr hochwertig und stabil. Die Tees sind alle in kleinen Gläschen verpackt. Die Gläschen befinden sich dann in den kleinen Papp Türchen, die sehr stabil sind. Auch wenn man den Kalender hinstellt, fällt kein „Türchen“ raus.

Das Entnehmen, funktioniert auch sehr einfach, in jeder Schachtel, ist noch mal ein Infozettel zu dem jeweiligen Tee. Die Nummerierung ist auch klar zu erkennen, wobei es ja prinzipiell egal ist in welcher Reihenfolge 😉

dsc_0644

Die Teesorten sind alle gut getrocknet und riechen traumhaft frisch.  Von Kräutertee über Früchtetee bis hin zu ganz besonderen Mischungen, findet denke ich jeder etwas für seinen Geschmack. Von der Beschreibung her, ist jeden falls kein Tee dabei der mir nicht schmecken wird.  Ich freue mich schon die leckeren Sorten wenn es soweit ist, zu verkosten.

dsc_0646

Ich möchte Euch noch nicht den ganzen Inhalt verraten aber auf der Seite, könntet Ihr Euch natürlich anschauen, was in dem Kalender drin ist 🙂 Schaut doch mal auf der Seite von MEIN GENUSS vorbei

name



Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: