Allgemein

GOURMETmaxx Power-Mixer 2in1 im Produkttest

Der Power Mixer von GOURMETmaxx

Ich habe mir erst vor ein paar Monaten einen Mixer gekauft, mit dem ich aber total unzufrieden war. Immer blieben irgendwelche großen Brocken im Getränk die der Mixer nicht mit gemixt hat. Über den Produkttest, den Power Mixer von GOURMETmaxx testen zu können, habe ich mich daher sehr gefreut. Denn selbstgemachte Smoothies, Shakes und andere Drinks sind doch viel leckerer.

20161021_071248



Der Power Mixer

Das Gerät sieht super schön und hochwertig aus und macht einen guten Eindruck. Die Farbe ist sehr intensiv und der Mixer wirkt durch das rot sehr edel.

dsc_0721

Mit dem Mixer, lässt sich echt alles klein machen. Ich mache gerne auch Nüsse, Haferflocken oder ähnliches in meinen Smoothie, dass schafft der Mixer ohne Probleme. Er bearbeitet auch gefrorene Früchte ohne an Leistung einzubußen. Das Mixen geht sehr schnell und es bleibt kein einziges Klümpchen übrig.

Der Hahn ist sehr praktisch um die Getränke direkt in das Glas laufen zu lassen. Wobei es natürlich auch einfach ist das Getränk in das Glas zu schütten.

dsc_0720 dsc_0723 dsc_0722

 

Die Reinigung, funktionier auch problemlos, wenn man den Mixer direkt nach Benutzung sauber macht, bleiben keine Rückstände die ankrusten. Die Teile können aber auch in der Spülmaschine gereinigt werden.
Wirklich ein toller Mixer, der mich durch Qualität und Handhabung überzeugt hat. Ich kann Euch den Mixer auf jeden Fall weiter empfehlen!

Technische Daten

Füllmenge Mixbehälter: ca. 1,51.

Maße: ca. 23,5 x 17,2 x 36,5 cm.

Material: PS, PP, ABS, Edelstahl.

Leistung: ca. 400 Watt. 220-240V / 50Hz

Kaufen, könnt Ihr ihn hier(klick)

 

name



Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: