Living & Home

Relaxdays Stand WC Garnitur

Edle WC Garnitur von Relaxdays

Vielleicht, haben es einige von Euch schon in einem anderen Beitrag gelesen, wir kaufen gerade ein Haus und ich werde Euch daher in nächster Zeit auch mit Einrichtungsgegenständen und Dekoartikeln behelligen 😉 Heute möchte ich Euch diese edle WC Garnitur von Relaxdays vorstellen. Wir hatten sonst immer eine ganz einfache WC Bürste aus Plastik. Aber natürlich, wollen wir es uns jetzt ein bisschen hübscher machen. Und diese WC Garnitur ist ein guter Anfang wie ich finde. Sie ist mal was anderes und ein echter Hingucker 🙂



WC Garnitur

Die Garnitur von Relaxdays, kommt in ein paar Einzelteilen, die dann noch zusammengebaut werden müssen. Das ist aber wirklich nicht schwer und ruck zuck gemacht. Alle Schrauben und auch das Werkzeug, was benötigt wird liegen im Karton bei.

dsc_0752                   dsc_0753                   dsc_0756

Die Garnitur aus Bambusholz,  ist wie ich finde gut verarbeitet, das Holz hat nirgendwo Machen oder ähnliches. Das Gestell, ist auch nicht instabil oder wackelt.

Das Bambus hat neben schick aussehen, noch weitere Vorteile. Es ist feuchtigkeitsbeständig und ziemlich widerstandsfähig. Durch die Maserung des Holzes sieht das Holz sehr naturbelassen und ansprechend aus.

Die Bürste für die Toilette ist sehr hart und somit gut zum reinigen.
Was mich etwas stört, ist das wenn man die Bürste, nach Benutzung,  wieder in die Halterung , kommt man nicht darum rum, mit der Bürste innen am Holz lang zu ratschen bis sie in der Plastik Hülle ist. Das muss ich mal beobachten, ob das Holz dann die Feuchtigkeit zu stark aufnimmt. Wobei es ja auch beschichtet ist.

Eine Papierrolle, lässt sich sehr gut auf die rolle stecken und fällt dann auch nicht raus oder ähnliches.

dsc_0760dsc_0761 dsc_0762

Die Holz / Metall Kombination finde ich wirklich sehr edel und schick. Auch das das Gestell geschwungen ist macht es doch zu einem Hingucker. Die Qualität und das Design der WC Garnitur, hat mich überzeugt. Daher kann ich sie Euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bestellen, könnt Ihr die Garnitur,  entweder bei Relaxdays oder bei Amazon.

Vielen Dank an Relaxdays, für diese Kooperation.

name



Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: