Relaxdays Rollwagen aus Bambus – Produkttest

Schicker Rollwagen aus Bambus für das Badezimmer

Beim Zusammenbau dieses wunderschönen Badezimmer Rollwagens, macht sich schon richtig Vorfreude auf den Umzug breit. Ich freue mich schon sehr endlich meine eigenen 4 Wände zu haben und mir alles so gestalten zu können wie wir das möchten.

Bambus Möbel gefallen uns wirklich sehr gut. Sie sind zu fast allem zu kombinieren, sehen edel aus und lassen das Badezimmer wirklich schick wirken. Bambus ist aber nicht nur ein sehr schönes Holz sondern auch sehr praktisch, gerade für das Badezimmer. Denn das Holz ist feuchtigkeitsbeständig und sehr robust und langlebig.



 

Rollwagen für das Badezimmer

Dieser schicke Rollwagen, von der Firma Relaxdays, hat es mir schon auf den Fotos auf der Homepage angetan. Die Freude war sehr groß, dass wir ihn testen und Euch vorstellen dürfen. Der Wagen wurde sehr schnell und gut verpackt verschickt. Er kommt in einer Menge Einzelteilen geliefert. Für untalentierte Möbelaufbauer wie mich, hat Relaxdays die Einzelteile und auch die Tütchen mit den Schrauben und Werkzeug, mit Buchstaben versehen. In der Anleitung kann man dann nachlesen, das beispielsweise Teil A mit Teil B mit der Schraube R zusammengebaut werden muss. Das gefällt mir wirklich gut. An ein paar Stellen, ist die Anleitung aber leider etwas ungenau erklärt und man muss doch etwas überlegen wie es jetzt richtig gehört.

20161020_20165920161020_20172020161020_20181220161020_211916

 

Der Aufbau hat anstatt der erhofften halben Stunde fast 1 1/2 Stunden zu zweit gedauert 😉 Leider sind die Schrauben für die Schubladen, eher in sich, instabil. 2 sind direkt beim festschrauben in sich zusammen gebröselt. Keine Ahnung ob das Pech war oder ein allgemeiner Materialfehler. Wir hatten solche Schrauben aber noch liegen. Daher war das kein Problem.

dsc_0736      dsc_0734

Die Einzelteile des Rollwagens an sich, sind sehr massiv, stabil und bestens verarbeitet. Das Holz weist nirgendwo Macken oder andere Schäden auf. Das holz hat eine tolle Maserung. Die 3 Schubladen sind sehr großzügig, und bieten eine Menge Platz für allerhand Krams 🙂

Der Wagen ist nach dem Zusammenbau sehr stabil. Es wackelt nicht und der Wagen macht auch nicht den Eindruck jeden Moment auseinander zu fallen. Wie gesagt, im Gegenteil. Der Wagen ist sehr massiv.

dsc_0727       dsc_0729

 

Relaxdays, hat viele tolle Bambus Möbel im Angebot, wo man richtig ins schwärmen gerät. Aber nicht nur Bambus Möbel, auch andere Möbel und natürlich auch ein Haufen andere Sachen. Es macht wirklich Spaß in dem Shop zu stöbern. Denn auch die Preise sind mehr als angemessen.

Mich hat die Qualität, das Design und Relaxdays ansich, vollkommen überzeugt. Daher kann ich Euch die Produkte und den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen. Den Rollwagen, könnt Ihr entweder auf Amazon bestellen oder direkt im Shop.

name



2 Comments

  • Reply Re Gina

    das ist ja wirklich ein wunderschönes Möbel 🙂
    ich mag Bambus Sachen auch sehr gerne..
    sie sind edel und sehr wertig…
    und unheimlich robust…
    danke für diesen tollen Bericht und den super Bilder..
    Grüßle
    Gina

    26. Oktober 2016 at 8:15
    • Reply Katharina Kasokat

      Hallo Gina, danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Freut mich das dir mein Beitrag gefällt.
      Liebe Grüße Katharina

      26. Oktober 2016 at 8:51

    Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: