Living & Home

Weihnachtsbaumkugeln vor Yorbay – Produkttest

Schöne Weihnachtsbaumkugeln 

Bald ist es soweit. Weihnachten steht bald vor der Tür und einige von Euch, sind vielleicht schon dabei zu planen? Ich nicht so wirklich, bei uns entsteht das alles immer relativ spontan und hektisch. Dieses Jahr weiß ich aber wenigstens schon mal, welche Weihnachtsbaumkugeln ich mir an meinen Baum hängen werde. Ich durfte ein wunderschönes Set mit Baumschmuck testen und möchte es Euch heute gerne vorstellen.



 

 

dsc_0763

 

Yorbay Weihnachtsbaumkugeln

Das Set besteht aus 84 Kugeln, einer Baumspitze Stern und einer 5m Baumkette. Wahrscheinlich für Einen Baum schon etwas viel, es sei denn man hat einen sehr großen Baum denke ich 🙂

Die Kugeln, werden in verschiedenen Größen geliefert:

  • 16 Kugeln/ Ø 3cm: Matte Kugeln: 8, glänzende Kugeln: 4, Glitzernde Kugeln: 4
  • 36 Kugeln/ Ø 4cm: Matte Kugeln: 12, glänzende Kugeln: 12, Glitzernde Kugeln: 12
  • 32 Kugeln/ Ø 6cm: Glänzende Kugeln: 4, Glitzernde Kugeln: 20, Durchlöcherte Kugeln: 8
  • Baumspitze Stern: 1 und 5m Baumketten: 1

Der Weihnachtsbaumschmuck sieht sehr hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Die glitzernden und die durchlöcherten Kugeln sehen sehr edel aus. Sie verlieren ein bisschen von ihrem Glitzer aber nicht so das es auffallen würde.

dsc_0769         dsc_0767

 

Leider muss man vor Gebrauch, erstmal selber die Bänder durch die ganzen Kugeln ziehen, um sie überhaupt aufhängen zu können. Das sollte man vielleicht schon ein paar Tage vor schmücken des Baumes machen.

Die Kugeln sind aus Kunststoff, was ich persönlich mit kleinen Kindern und spielwütigen Katzen immer besser finde. So hat man länger was von seinem Baumschmuck.

Die Kugeln, Ketten und der Stern sind teilweise einzeln in kleinen Päckchen verpackt. So kann man sie nach Weihnachten wieder super verstauen für das nächste Jahr.

Das Set mit dem Weihnachtsbaumschmuck, gibt es in 3 verschiedenen Farben. Braun, Silber und eben Rot. Wir haben uns ganz klassisch für Rot entschieden obwohl mir das Braun auch sehr gut gefallen hätte.

dsc_0776

Alles in allem bekommt erhält man mit diesen Weihnachtsbaumkugeln, einen sehr schicken und hochwertigen Baumschmuck zu einem angemessenen Preis. Die Qualität hat mich auf jeden Fall überzeugt. Daher kann ich Euch die Kugeln weiterempfehlen.

Kaufen, könnt Ihr die Weihnachtsbaumkugeln hier   

name

 



 

 

1 Comment

  • Reply Madlen

    Liebe Katharina, ich finde rote Weihnachtskugeln sehr schön klassisch – die passen einfach immer :). Kunststoffkugeln finde ich wie du auch schreibst super praktisch bei Kleinkindern und Tieren. Ich selbst bereite mich noch nicht auf Weihnachten vor, es ist jedes Jahr stressig habe ein Tag vorher Geb.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    27. Oktober 2016 at 15:05
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: