SOWERO Rolladen nach Maß – Shopvorstellung

 Rolladen von SOWERO



Bei der Planung für unser „neues“ Haus, was in wenigen Tagen unseres sein wird, ist es für uns unabdingbar die meisten Zimmer mit Rolladen ( Jalousien) auszustatten. Wir sind es so gewohnt aus unserer jetzigen Mietwohnung und ich finde es einfach schöner wenn man den Raum dunkel machen kann. Für unseren erholsamen Schlaf, ist es also unabdingbar das wenigstens in unseren Schlafzimmer Rolladen angebracht werden. Aber nicht nur für abends, sind Rolladen sehr praktisch. Gerade im Sommer haben wir die Jalousien auch tagsüber geschlossen um ein überhitzen der Wohnung zu vermeiden.In den beiden Kinderzimmern, sind momentan noch sehr alte Modelle verbaut die weder noch schön aussehen und auch nicht mehr leicht rauf und runter gehen.

 

20161101_114606        20161101_114539

Wenn wir uns neue Jalousien anbauen, sollen sie erstens auch schick sein und zweitens auch einen gewissen Komfort bieten. Eventuell, werden wir uns für elektrische Rolladen entscheiden und welche die Smart Home Kompatibel sind.

SOWERO GmbH

Da es ja hier auch zig verschiedene Modelle und Händler gibt habe ich mich im Netz auf die Suche nach einem Unternehmen gemacht, dass verschiedene Möglichkeiten und einen augenscheinlich guten Service bietet. Bei meiner Suche, bin ich auf das Unternehmen SOWERO GmbH gestoßen das eine große Auswahl an Jalousien und verschiedenen Bedienmöglichkeiten bietet.

Die Seite des Unternehmens, ist sehr übersichtlich gestaltet und hat einen sehr hilfreichen Konfigurator. Dort kann man zunächst wählen, aus welchen Materialien Rolladen sein sollen. Dann bestimmt man die Form des Kastens in dm der Roladen sein soll. In den nächsten Schritten, bestimmt man die Stelle des Anbau, Maße ( das heißt, du bekommst deine Jalousie nach Maß), Farbe, Bedienmöglichkeit und zusätzliche Features. Es kann sogar eine Option mit Solarbetrieb gewählt werden. Die Preise finde ich nach meinem Vergleich mit anderen Seiten auch völlig ok. Für eine große Jalousie wäre ich bei knapp 300€ mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr. Da kann man nicht meckern. Wenn es soweit ist, werde ich  die Option bei SOWERO GmbH zu kaufen auf jeden Fall nutzen.

Ein Blick in den Shop, lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich werden nicht nur Rolladen angeboten. Es gibt auch Sonnensegel,Markisen, Wind und Sichtschutz und anderes Zubehör. Seid Ihr also auf der Suche nach so etwas, findet Ihr dort mehr dazu.

name



Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: