Laptop Tasche von Inateck im Test – Produkttest Blog

Schicke Laptop Tasche

Wer möchte nicht, dass sein Laptop oder Tablet bestens vor Schäden geschützt ist. Ich denke Ihr stimmt mir zu, wenn ich sage das es die Meisten sind 🙂 Wichtig für die Meisten ist aber auch, dass die Tasche gewissen Ansprüchen gerecht werden muss. Nicht nur die Größe ist wichtig sondern auch Material, welche Features bietet mir die Tasche zusätzlich und vor allem das Aussehen.



Ich möchte Euch heute eine schöne Laptop bzw. Tablet Tasche von Inateck vorstellen. Ich habe die Tasche zum testen bekommen und bin mit der Aufmachung und dem Style sehr zufrieden.

dsc_0912

Laptop Tasche Filz Sleeve

Die Tasche ist mit ihren 13-13,3 Zoll eher etwas für kleine Geräte. Die Optik und der Filz – Style, gefallen mir sehr gut und machen optisch schon was her.Die Laptop Tasche ist schon von aussen sehr weich, aber innen bekommt das Gerät ein samtweichen Aufbewahrungsort. Durch den Samtbezug innen,  ist der Laptop/ Tablet auf jeden Fall geschützt vor Kratzern o.ä.

dsc_0917   dsc_0913

Der Platz in der Laptop Tasche ist gut aufgeteilt. Neben dem Hauptfach für das Gerät, ist noch ein weiteres Fach zum verstauen von Handy, Notizbuch usw….Dieses Fach kann auch durch einen separaten Reißverschluss geschlossen werden.

Die Tasche hat ein weiteres Feature, das Gerät, kann in der Tasche geladen werden ohne es rausnehmen zu müssen. An der unteren Ecke, hat die Tasche nämlich einen weiteren Reißverschluss. So kann das Ladekabel einfach dort durch gefedelt werden.
dsc_0923

Kompatibel, ist die Tasche mit folgenden Geräten:

Apple: Macbook Air/ MacBook Pro Retina
Dell: Inspiron 13z, XPS 13
HP: Pavilion 13, ProBook 13.3, Chromebook 13
Lenovo: IdeaPad U310 / Yoga 13, ThinkPad X301
Acer: Aspire S3 / S7 Ultrabook, Chromebook 13

 Die Qualität der Laptop Tasche hat mich überzeugt und ich kann sie Euch weiterempfehlen.Bestellen könnt Ihr sie hier

name



Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: