Allgemein

Leckere und gesunde Smoothies von froosh im Test – Produkttest Blog

Leckerer Vitamin Kick mit Smoothies von froosh

20161028_183802

Ich liebe fast jede Sorte Obst. Obst ist gesund und liefert unserem Körper viele lebenswichtige Vitamine und Mineralstoffe. Ausserdem ist es total vielseitig und es lassen sich leckere und gesunde Snacks zaubern. Allerdings hat nicht jeder ständig die Zeit, selbst welche zuzubereiten. Und ich denke es kommt auch günstiger wenn man sich das Obst immer einzeln kaufen muss.



Gerade jetzt in der schmuddeligen, dunklen und kalten Jahreszeit, ist es besonders wichtig, seinen Körper mit wichtigen Vitaminen zu versorgen um das Immunsystem auf Kurs zu halten. Und dafür sind diese kleinen Obst Bomben wirklich perfekt ?

Ich finde es für zwischendurch, unterwegs oder einfach mal so eine tolle Alternative zu frischem Obst. Für meine Kinder mische ich sie mit Wasser da sie schon relativ dickflüssig sind. Was auch total lecker kommt die Smoothies mit Barcardi oder Sekt zu mixen ? Aber bitte erst ab 18!

Smoothies von froosh

Die Smoothies von froosh, gefallen mir sehr gut. Es gibt momentan 8 verschiedene sehr vielfältige Sorten. Die Smoothies gibt es in Glasflaschen in 250ml oder 750ml, dann als 150ml im Short Tetra Pack oder als 5l Box. Die Smoothies gibt esin Restaurants, Bars, in Feinkost Läden und im Lebensmitteleinzelhandel. Ausserdem werden die Smoothies auch in allen Nordsee Filialen verkauft.

Die kleinen Tetra Shots, finde ich ideal für einen Fruchtkick unterwegs.

20161028_185415

 

Die Sorten

20161028_183747

Karambola & Yuzu

Starfruit & Suzu

Strawberry, Banana & Guava

Orange, Carrot & Ginger

Pineapple, Banana & Coconut

Blueberry & Raspberry

Mango & Orange

Ich fand die Sorten alle bis auf eine sehr lecker. Sie sind wirklich fruchtig und vielseitig. Und geben mir den perfekten Vitamin Kick.Am besten haben mir die Sorten Pineappel, Banana& Coconut und die Sorte Mango Orange geschmeckt. Die anderen waren aber auch lecker.  Die Sorte Orange, Karotte & Ginger hat mir leider nicht geschmeckt. Ich mag Ingwer eigentlich sehr gerne, in dem Smoothies ist es mir einfach zu viel und dadurch ist er zu scharf. Aber das ist nur mein Geschmack. Jeder hat Gott sei Dank eigene Vorlieben 🙂

 

20161029_074356 20161029_074000

 

 

Wie Ihr seht bin ich begeistert von diesen Vitaminbomben und kann sie euch nur empfehlen. Schaut am besten auf der Facebookseite oder auf der Seite von froosh
vorbei da werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten.

name



2 Comments

  • Reply Madlen

    Liebe Katharina,
    lecker lecker, ich mag Smoothies ja auch sehr gerne – die von dir vorgestellten kenne ich noch gar nicht. Ich mache Smoothies am liebsten selbst mit dem Mixer aber unterwegs greife ich auch gerne zu fertige :).
    Liebe Grüße,
    Madlen

    11. November 2016 at 14:51
    • Reply Katharina Kasokat

      Huhu Madlen 🙂 Ja selbstgemacht, ist eínfach individueller 🙂 Aber wie du schon sagst, für Unterwegs ist das immer toll. Schön das du hier warst. Liebe Grüße Katharina

      15. November 2016 at 10:24

    Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: