eos Visibly Soft – Der neue Lipbalm im Test

 eos Visibly Soft – Soft Lips are always in style

dsc_0110

Über den Rossmann Blogger Newsletter, habe ich Euch die neuen eos Lip Balm`s vor ein paar Wochen schon einmal vorgestellt( könnt Ihr hier nachlesen) Nun trudelte vor ein paar Tagen ein Paket von Rossmann bei mir ein in dem die neuen Sorten von eos enthalten waren. Ich habe mich total gefreut, denn es war das erste Mal, dass ich Euch etwas über den Rossmann Blogger Newsletter vorstellen darf.



Lip Balm

dsc_0114

Die neue Kollektion von eos, soll nicht nur für effektive und stylische Pflege stehen, sondern auch für noch schönere Lippen.  Die natürliche Farbe der Lippen wird durch Antioxidative Vitamine C&E verstärkt und unterstreichen den individuellen Look. In den eos Lip Balm`s, sind natürliche Öle sowie Sheabutter enthalten, diese sorgen für ein samtweiches Hautgefühl. Die natürliche Lippenpflege ist frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten.

Ich habe 2 köstliche Geschmacksrichtungen erhalten.

Coconut Milk

dsc_0115

„Der tropische Duft und leckere Geschmack der zarten Kokosnussmilch weckt den Sommer auf den Lippen.“

Wirklich ein toller Lip Balm, der nicht nur super die Lippen pflegt sondern auch total lecker schmeckt. Wie ein Batida de Coco. Ich bin schon leicht süchtig nach dem Geschmack und der Lip Balm muss immer bei mir sein 🙂 

Vanilla Mint

dsc_0118

„Frische Pfefferminze trifft auf warme Vanille. Zwei Komponenten, die sich perfekt ergänzen, verschmelzen auf den Lippen zu einem belebenden Geschmackserlebnis.“

Dieser Lip Balm, pflegt meine Lippen auch sehr gut. Die Kombi aus Pfefferminze und Vanille gefällt mir sehr gut. Der Lip Balm erfrischt und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. 

 

20161030_142130

 

Mein Favorit ist auf jeden Fall der Coconut Milk Lip Balm wobei der andere auch gut ist. Die Farben der Verpackung, sind schick und voll stylisch. Die Lip Balm`s liegen sehr gut in der Hand und lassen sich gut auftragen.

dsc_0121

 

Ich kann Euch die eos Lip Balm`s nur weiterempfehlen. Das Pflege Gefühl und diese leckeren Geschmäcker haben mich vollkommen überzeugt und würden Euch sicher auch gefallen. Ihr findet sie ganz neu bei Rossmann im eos Regal.

name



Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: