Heimtex Direkt – Produkttest und Shopvorstellung

Deko und mehr von Heimtex Direkt

Wie Ihr ja nun schon mitbekommen habt, haben wir vor kurzem ein Haus gekauft und sind da gerade ständig am werkeln, renovieren und irgendwann kommt auch das Dekorieren. Darauf freue ich mich am meisten 🙂



Momentan fehlt mir einfach noch die Zeit um mich mit dem Thema Deko auseinander zu setzen. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass Heimtex Direkt, mir die Entscheidung abgenommen hat und mit ein schönes Testpaket zugeschickt hat, was ich Euch heute gerne zeigen möchte. In meinem Testpaket waren Dekokissen und ein Betten Set für meine Tochter enthalten.

Kinder und Baby Bettdecke mit Teddybär Steppung

dsc_0216 dsc_0218

Infos zum Produkt:

Die Bettdecke hat die Maße 100 x 135cm und das Kopfkissen 40 x 60cm, ist also ein Set für Babys bzw. Kleinkinder.

Der Bezug ist aus Microfaser Feinbatist und die Füllung aus Polyester.

Das Set hat die Ökotex Standard 100 Zertifizierung, was eine Schadstofffreie Produktion gewährleistet.

Durch den Microfaster Feinbatist Bezug, ist das Produkt besonders für Allergiker geeignet.

Die Decke und das Kissen lassen sich bei 60° in der Waschmaschine waschen und im Trockner auf Stufe 1 trocknen.

Unser Fazit:

dsc_0208 dsc_0207

Die Decke und das Kopfkissen, sind sehr gut verarbeitet. Die Oberfläche fühlt sich schön weich und angenehm an. Die Decke hat ein geringes Eigengewicht und ist somit perfekt für die Kleinen geeignet.

Das Kopfkissen ist nicht so klein wie ich es sonst von Baby Bettwäsche kenne, dass finde ich sehr gut. Die Stärke der Decke ist super. Unsere Kleine schläft im Schlafsack, möchte aber gerne zugedeckt sein. Die Decke ist nicht zu warm aber auch nicht zu dünn, dadurch das sie atmungsaktiv ist, entsteht auch kein Hitzestau.

Was ich immer noch ganz wichtig finde, solche Produkte auf chemischen Geruch zu überprüfen. Bei diesem Bettenset, braucht man sich keine Gedanken zu machen. Ich konnte keinerlei chemischer Gerüche feststellen.

Uns gefällt das Set super, es passt perfekt zu unseren Ansprüchen und auch unsere Tochter ist sehr happy, was das wichtigste ist. Allerdings wollte sie nicht das ein Bezug drüber kommt, denn dann sieht man ja den süßen Teddy nicht mehr 😉

Der Preis von 14,49€ ist echt super.

dsc_0213

Dekokissen

dsc_0221 dsc_0224

Infos zum Produkt:

Die Kissen haben die Maße 40 x 40cm.

Das Material, ist 100% Polyester. Wobei die Qualität wie Mikrofaser ist.

Die Dekokissen sind in der Maschine bei 30° waschbar.

Auch die Kissen haben das Öko – Tex Standard 100 Siegel und haben somit keine Schadstoffbelastung.

Die Kissenbezüge sind abnehmbar.

Unser Fazit :

dsc_0231 dsc_0229

Die Kissen sehen wirklich sehr schön aus und sind sehr gut verarbeitet. Sie haben eine recht glatte Oberfläche, sind dabei aber trotzdem sehr schön weich. Der Look ist echt schick, dadurch das die Kissen so schimmern, haben sie einen angesagten Metallic- Look. Das gefällt uns wirklich sehr gut. Die Farben sind sehr intensiv und passen toll zur unsere, Sofa. Mir gefällt besonders das bordeaux farbige Kissen sehr gut.  Auch bei den Kissen ist kein chemischer Geruch wahrzunehmen.

Die Kissen sind in den Farben: dunkelrot, ecru, grün, schoko, silver, terra und weiß erhältlich.

Der Preis mit 3,99€ ist total klasse. So kann man sich das ganze Sofa mit den Kissen voll legen 😉

dsc_0228

Der Shop Heimtex Direkt

Der Shop des Unternehmens ist total übersichtlich aufgebaut und hat ein tolles Sortiment an Wohnaccessoires, Deko, Haustierartikeln, Campingbedarf und Bettwaren, mit insgesamt ca. 16.000 Artikeln. Die Preise sind sehr niedrig, trotzdem wird eine tolle Qualität geboten.

Wenn Ihr auf der Suche nach solchen Artikeln seid, kann ich Euch empfehlen mal bei Heimtex Direkt im Shop vorbeizuschauen. Ich bin mir sicher, dass auch Euch Produkte aus dem Shop ansprechen werden.

Ich danke Heimtex Direkt für diese Kooperation.

 

Wie gefallen Euch die Produkte? Wäre da auch was für Euch dabei? Freue mich auf Eure Antworten 🙂

 

name

 



 

 

Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: