Fotoleinwand von EDESIGN 24 – Produkttest & Shopvorstellung

   Momente festhalten auf einer Fotoleinwand von EDESIGN 24

Bilder sind Erinnerungen, Bilder halten den Moment fest. Ob er besonders ist, an einem schönen oder traurigem Tag aufgenommen wurde. Bilder schenken einem die Erinnerung, an diesen einen Augenblick. Ich habe zig Tausende Fotos die ich mir sehr gerne anschaue um mich an bestimmte Momente zu erinnern.



Aber das mit dem Bilder an die Wand hängen und anschauen, hat bei mir seit den Smartphones/ Laptops total nachgelassen, leider. Ich habe meine ganzen Fotos nur noch digital liegen. Und irgendwie fehlt mir der Elan aus den tausenden Fotos die auszuwählen die ich entwickeln lassen möchte… Naja ich schweife etwas ab 😉

 

Ich hatte nun die Möglichkeit eine Fotoleinwand von EDISIGN 24 zu testen. Und da ich zwar hunderte von Fotos von meinem Pferdi auf meinem Pc habe aber keines an der Wand, wollte ich eine schöne Erinnerung von meinem Pferd was ich dieses Jahr leider einschläfern lassen musste. Wenn jetzt jemand denkt, “ warum hängt die sich ihr Pferd und nicht ihre Kinder an die Wand?“ Ich habe natürlich viele Fotos von meinen Kindern und meiner Familie an der Wand 😉

Fotoleinwand von EDISIGN 24

Der Bestellprozess bei diesem Anbieter ist sehr einfach. Auf der Internetseite wird man ganz einfach durch die Bestellung geführt, lädt sein Bild hoch, dass dann noch auf die Leinwand angepasst wird. Und wenige Tage später, hält man dann sein Prachtexemplar in den Händen.

20161206_172723                 20161206_084542

Ich bin von der Qualität wirklich begeistert. Das Foto, ist farbtreu, es ist nichts verschwommen und genauso auf der Leinwand wiedergegeben wie ich es im Bestellprozess angepasst habe. Die Größe ( ich habe 45x30cm 1 Teiler) ist total super und ausreichend ( für mich) um die Erinnerung darin festzuhalten.

Natürlich gibt es noch andere Größen und viele verschiedene andere Variationen mit den man seine Fotos gestalten kann.

 

20161206_172847           20161206_172744

Ich kann Euch die Fotoleinwand von EDISIGN 24 auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch toll als Weihnachtsgeschenk. Und die Preise sind für diese Qualität wirklich super.

Schaut doch mal vorbei im Shop der übrigens von einem Dorf aus betrieben wird , zu dem ich auch sehr schöne Erinnerungen habe 🙂

Wie findet Ihr diese Art der Fotogestaltung? Kommt das für Euch auch infrage?

Machts gut Ihr Schnecken 🙂

name



 

1 Comment

  • Reply Sina Hoffmann

    Hallo Katharina, genau so einen Shop habe ich gesucht. Ich hatte nämlich mal bei einem ähnlichen Shop ein Poster bestellt und der Druck war total verpixelt. Weil es eine Auftragsanfertigung war, konnte ich es dann auch nicht mehr umtauschen. Ich verlasse mich jetzt also einfach mal auf Dein Urteil und bestelle die Ostergeschenke im Eilverfahren bei Edesign24 – auf Deine Verantwortung 😉

    12. April 2017 at 10:13
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: