BloggerBoxx #EditionSweetSeduction UNBOXING

BloggerBoxx

Bloggerboxx bringt zum Ende des Jahres noch Mal eine hammer Boxx raus. Und ich hatte das große Glück eine bestellen zu können. Eigentlich wollte ich erst gar nicht aber das Verlangen war größer als die Vernunft 🙂 



Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht, die Boxx ist wirklich super toll. Die Produkte, kann man ja vor der Bestellung meistens schon sehen, allerdings ist es dann trotzdem spannend bis die BloggerBoxx da ist und man sie endlich in den Händen halten kann.

dsc_0322

Die Boxx ist immer mit viel Liebe gepackt. „Dieses Mal gibt es eine kleine Änderung“ hieß es auf einmal kurz nach der Bestellung. Ich war gespannt. Die Änderung, viel beim öffnen der Boxx auch sofort ins Auge. Statt der liebevoll gestalteten kleinen Zettelchen, die an jedem einzelnen Produkt hingen, gibt es jetzt einen faltbaren Beileger. Einen Beileger, wie ihn eigentlich jede (Beauty)Box hat…. Hhmm… der ist natürlich auch sehr schön gestaltet und auch sehr übersichtlich, ich fand die kleinen Zettel an den Produkten aber persönlicher und einzigartiger. 

dsc_0324dsc_0323

Der Inhalt

dsc_0328

 

Der Inhalt begeistert mich dieses Mal komplett. Jedes Produkt gefällt mir und kann ich gebrauchen. Mein Highlight ist das Parfum von GIORGIO ARMANI. Ich habe mehrere Parfums von Armani und liebe diese Düfte einfach. Das SI hatte ich noch nicht in meiner Sammlung und bin froh es jetzt zu haben. Der Duft ist total angenehm fruchtig, leicht herb aber trotzdem frisch. Genau mein Geschmack 🙂 

dsc_0349dsc_0343dsc_0338

 

 

dsc_0362

Handcreme und Anti Aging Creme kann ich immer gebrauchen. Jünger wird man ja nicht 😉 Die Gerüche der beiden Produkte sind sehr angenehm dezent und nicht übertrieben blumig.

dsc_0352dsc_0351

Produkte von Artdeco, mag ich sehr gerne. Mascara ist ja irgendwie ständig alle, von daher kann ich den immer gut gebrauchen. Den Applikator, finde ich allerdings etwas groß geraten. Aber er zaubert einen tollen Wimpernschalg ohne zu verklumpen.

dsc_0361

 

Der Nagellack von O.P.I kommt in gewohnter guter Qualität. Die Farbe ist super schön. Der Nagellack deckt sehr gut und lässt sich gut auftragen.

dsc_0368

 

dsc_0355

Die Lidschattenpalette von Misslyn ist in Ordnung. Ich finde die Farben jetzt nicht so mega gut pigmentiert. Aber für den schnellen Alltagslook ist sie ok.

dsc_0358dsc_0359

 

 

dsc_0377

Die Pralinen von Lindt sind eigentlich viel zu schade zum essen. Erstmal ist die Verpackung total hübsch und die Pralinen, glitzern und funkeln und sehen einfach sehr edel aus. Eigentlich das perfekte Geschenk, aber ich musste sie einfach probieren 😉 Und was soll ich sagen echt sehr lecker. Ich habe eine Kupferkugel gegessen und die schmeckte echt hervorragend.

dsc_0379dsc_0387

Wie schon gesagt, der Inhalt ist super. Schade das man immer so kämpfen und parat stehen „muss“ um eine BloggerBoxx zu bekommen. Aber sie kann natürlich nur so hochwertig und exklusiv bleiben, wenn das Team es so macht 🙂 

Also wenn Ihr auch mal eine BloggerBoxx ergattern wollt, solltet Ihr BloggerBoxx unbedingt auf Instagram oder Facebook abonnieren, damit Ihr keine Boxx mehr verpasst 🙂

Ich wünsche Euch viel Glück

name

 

2 Comments

  • Reply Testengel

    Auch wenn für mich dieses Mal nichts dabei war und darum nicht versucht habe, eine Boxx zu bekommen, finde ich die Produkte sehr gut gewählt. Hier erhält man niemals irgendwelchen Schrott!

    15. Dezember 2016 at 13:03
    • Reply Katharina Kasokat

      Ja das stimmt, ich habe in dieser Box auch noch nie ein billig Produkt gesehen 🙂

      15. Dezember 2016 at 13:44

    Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: