Allgemein

Miro Magic – sinnliches Parfum von Miro Cosmetics

Miro Magic Parfum

Gut duften, angenehm und einzigartig riechen. Wer will das nicht? Ich liebe Parfum. Es gibt dir, wenn du die richtige Duftnote gefunden hast, deinen persönlichen Touch und ein Stückchen Luxusfeeling 🙂



Ich habe nicht übermäßig viele Parfums, weil ich finde ein Duft ist etwas besonderes und es steht einem einfach nicht jeder Duft. Ich bin da denke ich auch recht wählerisch 🙂 Ich gebe mich lieber mit wenigen guten Parfums zufrieden als mit vielen verschiedenen.  Und natürlich ist es auch immer eine Kostenfrage.

 

Über des Test bei Kjero, habe ich mich sehr gefreut. Aus vielen Duftproben vom Miro Parfum, durfte ich einen Duft wählen. Die Wahl viel mir relativ leicht, da die meisten Düfte nicht wirklich meinen Geschmack getroffen haben.

Meine Wahl ist das Miro Magic 

dsc_0438

Miro sagt:

„Miro Magic verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. Strahlend frisch und sanft ummantelt mit einem herben Hauch, öffnen zitrische Akkorde aus Bergamotte und Orange das Tor ins Wunderland. Zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings verbreitet sich alsbald eine romantische Sinnlichkeit aus Rose und Jasmin. Harmonisch verweben sich Moschus, Patschuli und Vanille in das Bouquet und entfalten eine feengleiche, anschmiegsame Pudrigkeit. Miro Magic ist bezaubernd feminin Dank seinem zeitlosen Liebreiz und hinterlässt eine schimmernde Dufterinnerung auf der Haut.

Die Duftrichtung ist blumig und die Flasche enthält 50 ml.“

Ich sage:

Die Verpackung und der Flacon vom Miro Magic Parfum, sind verspielt aber trotzdem schick. In dem Parfum selber, befinden sich Glitzerpartikel, was total schön aussieht. Diese Glitzerpartikel, werden wenn man den Flacon vor Gebrauch schüttelt, auch auf der Haut verteilt. 
dsc_0445

Der Duft an sich, ist sehr angenehm. Das Eau de Parfum, ist leicht herb, süßlich und hat eine leichte spritzige Note. Genauso wie ich Parfum normalerweise bevorzuge. Das Parfum verteilt sich schön und hinterlässt einen angenehmen Duft.

Der Duft hält schon ein paar Stunden, schwächt aber dabei auch ab. Das kenne ich von meinen höherpreisigen Parfums die ich normalerweise benutze, nicht. Das finde ich einerseits schade, dass es beim Miro Duft so ist, andererseits sehe ich hier den Preis von gerade Mal 11,99€ und frage mich, ob ich es überhaupt verlangen kann. Ich denke nicht 🙂 Und für den Preis, tut es nicht weh, mal nach zu sprühen 😉

dsc_0454

Den Duft vom Duft her , kann man aber wohl aus mit einem hochpreisigen Duft vergleichen und das gefällt mir sehr gut. Er ist nicht zu aufdringlich aber auch nicht unscheinbar.

Alles in allem, kann ich Euch das Eau de Parfum vom Miro auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Duft zu diesem Preis ist einfach top.

Ich danke Kjero und Miro Cosmetics für diesen tollen Produkttest.

 

name

 

 

 

5 Comments

  • Reply produkttestfamilie

    Huhu! Sehr schöner und ehrlicher Bericht! Ich durfte das Magic ja auch testen und finde es richtig toll. Der Preis hat mich wirklich überrascht, denn in dieser Preiskategorie ist der Duft eigentlich sehr schnell verschwunden, das konnte ich bei Magic nicht feststellen. Weiterhin muss ich sagen, dass er bei mir sehr lange gehalten hat, auch das hat mich überrascht, denn normalerweise kaufe ich auch nur in der Parfümerie, da ich von den anderen Düften in Drogerien eher enttäuscht wurde. Oft ist es auch so, dass sie erst gut riechen und dann auf einmal komisch. Auch das konnte ich hier nicht feststellen!
    Ich bin also rundum begeistert! Und bei mir darfst Du nicht gucken kommen, denn Düfte sind zwar auch für mich was Besonderes, allerdings bin ich in der Beziehung auch ein absoluter Feti! 🙂

    LG Sabine

    14. Januar 2017 at 18:31
  • Reply Claudia Kolkmann

    Hallo Katharina, ein frohes neues Jahr 😉 Toller Bericht zu dem Parfüm. Du hast mich neugierig gemacht. Ich durfte leider nicht testen 😉

    4. Januar 2017 at 23:08
    • Reply Katharina Kasokat

      Hallo Claudia, vielen Dank 🙂 Schade das du bei dem Test nicht dabei sein konntest. Aber bei dem Preis, kann man nix falsch machen wenn man es kauft 🙂 Liebe Grüße

      5. Januar 2017 at 10:50
  • Reply Madlen

    Hallo Katharina, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr. Ich hätte den Duft auch gerne getestet. Schaut sehr interessant aus mit dem Glitzer 🙂 und habe ich so noch nicht bei einem Parfüm gesehen. Liebe Grüße, Madlen

    2. Januar 2017 at 17:06
    • Reply Katharina Kasokat

      HI Madlen 🙂
      Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr.
      Ich kann dir den Duft wirklich empfehlen und bei dem Preis kann man ja nix falsch machen 🙂
      Liebe Grüße

      5. Januar 2017 at 10:51

    Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: