Allgemein

Gewinnspiel – gewinne eine vegane Beautybox

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht, dass ich heute mal eine rein vegane Beautybox an Euch verlosen will.

Warum hier und nicht auf Facebook?

Das Gewinnspiel läuft dieses Mal nicht über meine Facebookseite weil ich auch mal die belohnen will, die nicht zu faul sind auf dem Blog vorbei zu schauen und zu kommentieren oder eh nur wegen der Gewinnspiele da zu sein. Sorry für die harten Worte aber dieses ganze liken nur wegen einem Gewinnspiel und dann wenn man nicht gewonnen hat wieder zu gehen, geht uns Bloggern mächtig auf den Geist 🙂 Das werde ich jetzt im übrigen auch öfter so machen. Also werdet Ihr bessere Chancen haben zu gewinnen 🙂

Was gibt es heute zu gewinnen

Eine bunte Box, mit dekorativer Kosmetik und tollen Pflegeprodukten.

 

Was müsst Ihr tun?

🙂 Abonniert meinen Blog ( rechts in der Seitenleiste oben, bzw. wenn Ihr einen Kommentar abgebt werdet Ihr gefragt ob Ihr den Blog abonnieren wollt 🙂 )

🙂 Kommentiert, welches Produkt Euch aus der Beautybox besonders anspricht.

🙂 Teilen und Freunden erzählen wäre natürlich auch super.

Schon seid Ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am 12.03.17 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück und freue mich wenn Ihr Euch noch ein bisschen auf meinem Blog umschaut und den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Gewonnen hat Melli Seifert, bitte melde dich hier per Mail oder auf Facebook bei mir 🙂 

77 Comments

  • Reply Anja Brachmann

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück die Lidschattenpalette gefällt mir sehr ???

    13. März 2017 at 11:25
  • Reply Sonja

    die Kneipp Schaum Dusche gefällt mir.
    Viele Grüße Sonja

    12. März 2017 at 22:34
  • Reply Steffi

    Ich finde den Duschschaum von Kneipp sehr interessant 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    12. März 2017 at 21:09
  • Reply Lea Sey

    Die Lidschattenpallette interessiert mich sehr. Danke für die Gewinnchance!

    12. März 2017 at 21:00
  • Reply Steffi P.

    Die Lidschattenpallette sieht toll aus.
    Liebe Grüße an Dich und guten Wochenstart.

    12. März 2017 at 20:49
  • Reply Angie

    Hallo,

    mir gefällt die Reinigungsmilch von benecos sehr.
    Liebe Grüße,
    Angelique

    12. März 2017 at 19:47
  • Reply Rene Klawonn

    der Duschschaum 🙂

    12. März 2017 at 18:44
  • Reply Melly Schmitt

    Ich steh voll auf Seifen im Moment daher ist hier die Seife für mich interessant 🙂

    12. März 2017 at 18:09
  • Reply Petra Schestokat

    Hallöchen,

    ich finde die Lidschattenpalette super. Danke für die schöne Aktion.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petra.

    12. März 2017 at 16:17
  • Reply Yvonne

    Hallo, ich mag die Kneipp Schaumdusche mal sehr gerne ausprobieren! Aber auch alle anderen Produkte kenne ich noch nicht! Danke für diese tolle Aktion :))

    12. März 2017 at 16:02
  • Reply Conny Schulz

    sehr geil!!! mich spricht am meisten die Schaumdusche von Kneipp an <3

    12. März 2017 at 15:49
  • Reply Pollyanna Tukaj

    Ist das da links auf dem ersten Bild die Haarseife von Lamazuna? Kann das nicht so gut erkennen. Ich finde sie sensationell 🙂 Ansonsten ist die Dusche von Kneipp mein Favorit.
    Das Päckchen ist wirklich super lieben Dank dafür

    12. März 2017 at 15:16
  • Reply Christiana Haider Ferizi

    Wow….echt toller Gewinn und so liebevoll und vielseitig ausgesucht…..ich finde vegan echt grandios, am liebsten das Schaumduschgel

    12. März 2017 at 13:50
  • Reply Katja

    Das Schaumduschgel ist ja super ?

    12. März 2017 at 13:34
  • Reply Tanja Ton

    Ich kann auf dem Bild mit allen Produkten leider nicht alles so gut erkennen. Das Schaumduschgel von Kneipp hatte ich schonmal, das riecht super. Das auf der Dose ist ein Seifenstück oder? Statt Flüssigduschgel würde ich so ein Stück Seife gerne mal ausprobieren. Liebe Grüsse Tanja

    10. März 2017 at 10:58
  • Reply Natascha Blauen

    Hallo,meine liebe!
    Ich weiß garnicht,bei den ganzentollen Sachen, über was ich mich am meisten freuen würde.aber würde mich für den Lidschatten entscheiden. Ich finde der sieht klasse aus und würde den auch als erstes ausprobieren. Würde ich wahnsinnig über das Paket freuen.
    Und an alle anderen:“Viel Glück“!

    9. März 2017 at 14:58
  • Reply Julia Gergert

    Top Idee, mir würde die Feuchtigkeitsmaske gefallen und der Lidschatten sieht echt super aus. Die tollen auffälligen Farben, einfach klasse.

    9. März 2017 at 14:15
  • Reply Alex

    Die Reinigungsmilch ist mir gleich aufgefallen. Ein Gewinnspiel auf dem Blog finde ich gut .
    LG
    Alex

    8. März 2017 at 15:15
  • Reply Steffi P.

    Eine tolle Box. Alle Artikel sind für mich interressant. Die Reinigungsmilch hates mir
    angetan.
    Liebe Grüße St.P.

    7. März 2017 at 23:15
  • Reply Antje

    Tolle Gewinnchance 🙂 mir gefällt die Schaumdusche am besten..

    7. März 2017 at 8:27
  • Reply Jolie

    Alle Produkte sprechen mich an, besonders die CMD Feuchtigkeitsmaske. 🙂

    6. März 2017 at 20:06
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Die Schaum-Dusche von Kneipp gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße Margareta

    5. März 2017 at 20:32
  • Reply Petra P.

    Ich würde gerne einmal mit dem Duschschaum kuscheln.
    Das Du das Gewinnspiel auf dem Blog veranstaltest, kann ich gut nachvollziehen.
    Weiterhin viel Freude & Erfolg.
    LG
    Petra

    5. März 2017 at 11:34
  • Reply Sonja Brucherseifer

    Ein toller Gewinn!!Hoffe ich habe mit dem Abonnieren alles richtig gemacht!!Besonders toll find ich den Lidschatten!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück! Danke für die tolle Gewinnchance! !

    5. März 2017 at 1:47
  • Reply Elke

    Das ist ein genialer Gewinn und ich finde die Schaumdusche „wachgeküsst“ besonders interessant.

    Liebe Grüße
    Elke

    3. März 2017 at 18:55
  • Reply Katrin H.

    Die kleine Lidschattenpalette hätte ich gerne wieder meine ist mir runtergefallen alles war kaputt, ich hätte heulen können, weil es genau meine Farben sind. Liebe Grüße Katrin

    2. März 2017 at 20:38
  • Reply Maria Siering

    Oh wie toll!!! Ich bin gerne dabei, habe abonniert und auch gern geteilt <3 https://www.facebook.com/maria.siering/posts/1411797758871571

    Mich interessiert die Cleansing Milk von Benecos, weil ich schon viel Gutes über die Marke gelesen habe, aber noch nie etwas davon besaß 🙂

    Lg maria

    2. März 2017 at 20:12
  • Reply Manuela Köbler

    Die Schaum-Dusche find ich besonders toll, weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit Kneipp-Artikeln gemacht habe. Selber kaufen würde ich sie mir allerdings nicht, für Duschgel oder Badeschaum möchte ich nicht so viel ausgeben, da schmiere ich ja sowieso Creme drüber.

    2. März 2017 at 19:30
  • Reply Nadine S.

    Die Aleppo Seife wollte ich immer schon mal probieren ? Den Dusschaum mag ich. Ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen ???

    2. März 2017 at 18:06
  • Reply Manu

    Wow ein tolles Gewinnspiel ?. Ich würde sehr gerne mal das Dr Severin probieren.

    2. März 2017 at 17:51
  • Reply Hannelore Ochs

    Besonders gut gefällt mir der Duschschaum.
    LG Hannelore

    2. März 2017 at 14:25
  • Reply Anonymous

    Vielen lieben Dank für die Chance ?
    Oh die Kneipp Dusche ist bestimmt toll die hat mich gleich angesprochen und deshalb probiere ich gerne mein Glück ??

    2. März 2017 at 12:11
  • Reply Juli Brandt

    Ich bin bisher immer mit den Kneipp Produkten glücklich gewesen – daher ist dies mein Favorit!

    1. März 2017 at 22:42
  • Reply uschistestwelt

    Sorry, falls ich jetzt doppelt kommentiere… Das funktioniert alles nicht (liegt aber an meinem Tablet und nicht an deinem Blog ;))
    Den Duschschaum finde ich auf jeden Fall ganz super und am meisten interessieren tut mich die Cleansing milk (von der Marke habe ich noch nie gehört)
    Tolles Gewinnspiel auf jeden Fall =)

    1. März 2017 at 21:59
  • Reply uschistestwelt

    Sorry, falls ich jetzt doppelt kommentiere, aber mein Tablet hat sich gerade verabschiedet *Augen roll*
    Mhm… Am Besten… Boah, das ist schwierig! Ich finde zum Einen den Duschschaum von Kneipp toll (um den schleiche ich schon eine ganze Zeit, aber ich hab ihn noch nie gekauft), aber zum Anderen bin ich auch total neugierig auf die Cleansing milk (von der Marke habe ich auch noch nie etwas gehört)
    Tolles Gewinnspiel auf jeden Fall =)

    1. März 2017 at 21:56
  • Reply Christin helbig

    Ich finde alle super am meisten würde ich mich aber auf das Schaum duschgel freuen

    1. März 2017 at 21:30
  • Reply Nathalie Ziller

    Alle Produkte find ich toll.Nur die Reinigungsmilch ist nur gleich ins Auge gestochen.Wäre toll die Box zu gewinnen

    1. März 2017 at 20:42
  • Reply Victoria Collette

    Vielen Dank für die tolle Chance. Am interessantesten finde ich die Schaum Dusche von Kneipp. Die würe ich gerne mal kennenlernen.

    Liebe Grüße

    Victoria

    1. März 2017 at 19:51
  • Reply Rolche

    Super tolle Produkte. Das Schaumduschgel lacht mich besonders an. Liebe Grüße

    1. März 2017 at 14:07
  • Reply Christa Heythausen-Steffen

    Ich finde den Duschschaum am besten,

    1. März 2017 at 13:13
  • Reply Katja

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Da mach ich doch glatt mal mit 🙂
    Am meisten spricht mich das Aftershave Balm an, da ich das noch nicht kenne und gerne mal testen würde ?
    Toitoitoi?

    1. März 2017 at 13:08
  • Reply Nancy

    Ich finde den Duschschaum am besten, wünsche mir schon länger diesen mal auszuprobieren. Würde mich sehr freuen und allen anderen auch viel Glück ? ?

    1. März 2017 at 10:52
  • Reply Ilka :-)

    Danke für die tolle Chance!!!!
    Die Schaum-Dusche von Kneipp interessiert mich am meisten, ich liebe Duschschäume!!!!
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion und liebe Grüße aus Nordhessen,
    Ilka 🙂

    1. März 2017 at 9:44
  • Reply Sandra Winter

    Wow…vielen dank für diese tolle Chance. Mir gefällt besonders gut die Schaum-Dusche von Kneipp. Aber auch die Lidschatten sehen sehr gut aus 🙂

    28. Februar 2017 at 21:55
  • Reply sonja

    Ich finde die Lidschatten und den Duschschaum einen Knaller! Aber auch die anderen Sachen sind super! Ich wollte mich bei deinem Blog rechts oben anmelden, aber bei Eingabe meiner email wurde mir leider mitgeteilt, dass ich abgemeldet wurde! Wieso Schnur.

    28. Februar 2017 at 21:47
  • Reply Daniela74

    Wow, vielen Dank für die tolle Chance auf diese Produkte ???
    Mich spricht besonders das Aftershave Balm Woman von Dr. Severin an, da ich da vor kurzem drüber gestolpert bin und dies gerne mal testen würde?auch den Duschschaum Wachgeküsst von Kneipp wollte ich schon lange mal testen. Also wäre das wirklich ein absoluter Traumgewinn ❤
    Ich folge dir sehr gerne?
    Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen !!! Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤???????????❤
    Liebe Grüße und mach weiter so??
    Marion

    28. Februar 2017 at 21:14
  • Reply JJacky

    Ich finde die Box toll. Am Besten gefällt mir der Duschschaum!
    LG JJacky

    28. Februar 2017 at 21:14
  • Reply Anke Hufnagel

    Die Palette mit den Lidschatten ist toll, denn ich betone gerne meine Augen

    28. Februar 2017 at 20:32
  • Reply Simone Dittloff

    Weil ich Kneipp Fan bin finde ich die Schaumdusche natürlich am besten.

    28. Februar 2017 at 19:35
  • Reply Ania

    Lidschatten Pallete 😀

    28. Februar 2017 at 19:12
  • Reply Petra Zupnik

    Die Reinigungsmilch von benecos interessiert mich sehr.

    LG Petra

    28. Februar 2017 at 18:59
  • Reply chipi chinga

    wow….
    was für ein hammer beauty-set
    ich wurde mich extremst freuen zu gewinnen ´& sofort danach das schaum bad zu testen & zu probieren….
    vielen lieben dank für die tolle chance merciii

    28. Februar 2017 at 18:09
  • Reply Gitte Krueger

    Alles was ich nicht kenne finde ich spannend. In meinem fall kenne ich nur die Schaumdusche von Kneipp, so ist der Rest aus der Box meega interessant für mich. Lieb das du an die Veganer denkst ♥

    28. Februar 2017 at 18:01
  • Reply Westermann Carmen

    Eine tolle Verlosung und die Schaumdusche von Kneipp spricht mich sehr an!
    lg Carmen

    28. Februar 2017 at 17:01
  • Reply Simone Schmidt

    Toll ich würde mich sehr freuen.Den Duschschaum wollte ich schon lange mal probieren.Dankeschön

    28. Februar 2017 at 15:10
  • Reply Annabella Fehlhofer

    Die Schaumdusche?

    28. Februar 2017 at 14:31
  • Reply Petra Hofmann

    ich finde den schimmernden Lidschatten toll

    28. Februar 2017 at 13:54
  • Reply Mandy H.

    Mir gefällt am besten die Gesichtspflege Produkte wie die Cleansing Milk oder Feuchtigkeitsmaske . Würde mich riesig freuen! 🙂

    28. Februar 2017 at 13:50
  • Reply Gabriele Kobes

    die Schaumdusche fällt mir sofort ins Auge, ich hatte schon mal eine von Rituals und die war mega <3
    viele Grüße und lass dich heute nicht weg wehen 🙂

    28. Februar 2017 at 13:46
  • Reply Melli Seifert

    Die Feuchtigkeitsmaske finde ich interessant! Habe ich noch nie gesehen und auch noch nicht ausprobiert. Liebe Grüße <3

    28. Februar 2017 at 13:44
  • Reply Yvonne Maletschek

    Mir gefällt am besten die Schaumdusche wachgeküsst von kneipp.
    Dies Box ist allgemein sehr schön, ich möchte sie sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Yvonne

    28. Februar 2017 at 13:28
  • Reply Karin Karkutsch

    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung einige Produkte kenne ich schon ,mich interessiert die Seife und der Lidschatten . Die Idee finde ich toll mit der Blogverlosung ,ich kann es sehr gut verstehen .
    Sehr gerne versuche ich mein Glück

    28. Februar 2017 at 13:22
  • Reply christa weiss

    Eine tolle Box, gefällt mir alles. Dr. Severin hört sich spannend an.

    28. Februar 2017 at 13:21
  • Reply Sexy Hexy

    Ufff….da spricht mich so einiges an! Das Schaumbad Wachgeküsst hört sich toll an wobei mich hier die Farben des MakeUps mächtig angezogen haben, also ich würde gerne gewinnen, herzliche Grüße Eva

    28. Februar 2017 at 13:21
  • Reply Sandra

    Liebe Katharina,
    vielen Dank für das nette Gewinnspiel. Mich würde der Dusschaum interessieren 🙂

    28. Februar 2017 at 13:20
  • Reply Sve na

    Sehr sehr geile Idee 🙂 …finde die Produkte alle toll.. da ist es wirklich nicht einfach „das Beste“ heraus zu suchen 🙂 …aber neugierig bin ich auf das Schaumduschgel.. habe schon etwas darüber gehört und würde es liebend gern selbst mal probieren 🙂
    Also danke für solch tolle Aktionen uuuuuund weiter so!! Einfach klasse! 🙂

    28. Februar 2017 at 13:14
  • Reply Verena Schwarz

    Die Schaum Dusche schaut toll aus =) ich würde mich sehr freuen

    28. Februar 2017 at 13:06
  • Reply Katrin

    In der box sind ja lautet tolle Produkte, da muss ich ein glück versuchen. Der Duschschaum soll ja gut sein, den würde ich wahnsinnig gerne mal probieren. Lg katrin

    28. Februar 2017 at 13:03
  • Reply Sabine Mischek

    Spontan würde mich der Lidschatten ansprechen. Der glitzert auf den Bildern so schön. Wünsche dir einen schönen Tag. LG Sabine

    28. Februar 2017 at 12:59
  • Reply Miriam Seng

    Ich finde es super, dass du hier verlost. Und es ist eine tolle Box mit super Produkte. Die Feuchtigkeitsmaske wäre für mich am interessantesten, da ich eine sehr trockene Haut habe. Danke für die Verlosung ?

    28. Februar 2017 at 12:57
  • Reply Anna Nasser

    Der Inhalt der Box ist ja bezaubernd 😀
    Besonders würde ich mich über die Kneipp Schaum Dusche Wachgeküsst freuen.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

    28. Februar 2017 at 12:52
  • Reply Sarah Eggert

    Also ich finde das eine super Idee, es nervt wirklich! Immer diese Gewinnspiel geilen Leute und was wir so schreiben interessiert von 2000 gerade mal 5 – echt lächerlich ?

    Na ja ich folge dir schon lange und werde es auch weiterhin tun.

    Am meisten interessiert mich der Dusch Schaum von Kneipp ich gestehe das ich den nicht kenne ?

    Hab eine schöne Woche ❤

    28. Februar 2017 at 12:49
  • Reply Heike Gisbertz

    Wow genau das richtige für mich diese seife sieht sehr interessant aus .
    Aber mir würde alles gefallen

    28. Februar 2017 at 12:49
  • Reply despina-diana pampoukidou

    sehr gerne sogar!!! das dr. severin würde mich interessieren. aber eigentlich sieht alles toll aus!

    28. Februar 2017 at 12:43
  • Reply Birgit Schwab

    Da ich Kneipp-Produkte besonders schätze ist mein Favorit der Duschschaum 😉 Danke für das tolle Gewinnspiel :-*

    28. Februar 2017 at 12:43
  • Reply Jeannette Fritschler

    Jetzt muss ich dir sagen was mir am besten gefällt?? Du weißt schon das dass schwer ist bei solchen tollen Produkten…
    Mir gefällt alles..Aber nun gut du hast es so gewollt..Mir gefällt der duschschaum am besten..Auch wenn das nicht ganz die Wahrheit ist…Mach weiter so wie bisher ich besuche deinen Blog immer wieder gerne..LG Jeannette

    28. Februar 2017 at 12:33
  • Reply Manu Keijzers

    Coole Idee??mal ohne Facebook.Mich würde am meisten das Schaumduschgel und die Feuchtigkeitsmaske interessieren.Liebe Grüße und toi toi toi

    28. Februar 2017 at 12:31
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: