Lifestyle Produkt-& Shopvorstellungen

[WERBUNG] Endlich glatte Haare mit dem Glätteisen von Golden Curl

Ich konnte Euch ja bereits vor einigen Wochen ein Produkt von Golden Curl vorstellen. Es handelte sich um das Lockenstab Set.

Nun freue ich mich, noch eines der hochwertigen Produkte vorstellen zu dürfen.
Heute möchte ich Euch ein Glätteisen vorstellen. Eigentlich mag ich es nicht so, wenn meine Haare total glatt sind. Sie sind von Natur aus etwas gewellt, aber nicht so das es nach etwas aussieht 😉

Klick = direkt zu Amazon

Daher habe ich da gerne mit dem Lockenstab nachgeholfen. Meine Haare nun ganz glatt zu machen ist für mich relativ neu.
Es ist bestimmt 10 Jahre her ( Gott bin ich alt 🙂 ), dass ich zum letzten Mal ein Glätteisen verwendet habe. Ich hatte so ein dickes, klobiges Teil was echt lange gedauert hat und nicht die gewünschten Ergebnisse zu erziehlen.
Nun halte ich das Turmalin beschichtete, im Slimdesign gehaltene Glätteisen von Golden Curl in der Hand. Und es macht schon äusserlich einen sehr hochwertigen Eindruck.


Es ist sehr gut verarbeitet, alles ist fest, nichts klappert oder ist irgendwie wackelig. Die Glätteisen sind in Gold gehalten. Wie schon gesagt ist das Glätteisen sehr schlank und auch nicht wirklich groß. Ich hatte schon bedenken, dass die Anwendung sehr lange dauern würde.
Aber dem ist überhaupt nicht so. Wie bei dem Lockenstab, war ich begeistert davon, wie schnell sich das Glätteisen aufheizt und man schon nach nicht mal einer Minute mit dem Styling beginnen kann.

Das Glätteisen lässt sich super durchziehen und macht die Haarsträhne sofort glatt. Sogar dickere Strähnen schafft es mühelos. Ich habe ja recht viele und lange Haare und war ruck zuck fertig mit dem Styling.

  • Vorher
  • Einfache Anwendung
  • Ergebnis seht Ihr rechts :-)
  • :-)

Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Es ist natürlich was anderes total geglättete Haare zu haben. Aber man muss ja auch nicht immer gleich rum laufen. Meine geglätteten Haare wirken dann auch noch mal etwas länger, was mir auch gut gefällt.
Das tolle ist auch, dass der glatte Effekt nicht nur für ein paar Stunden anhält, sondern ich bis zum nächsten Haare waschen, total glatte Haare habe. Ausser ein Hitzeschutzspray vor der Anwendung, benötige ich keine weiteren Stylingprodukte.
Das Glätteisen ist mit einer Negativ Ionen Technologie ausgestattet, die sogar das widerspenstigste Haar glätten sollen.


Das Glätteisen gibt es in verschiedenen angesagten Farben und Styles. Der Kostenpunkt liegt momentan bei 189,95€. Das ist schon eher in der höherpreisigen Klasse. Allerdings bekommt man hier für sein Geld, ein Glätteisen in hervorragender Qualität, schicken Design und einer tollen Leistung.
Ich bin durchweg begeistert und kann Euch das Glätteisen in jedem Fall weiterempfehlen.

Kaufen könnt Ihr es hier ⇒ Klick 

Wie gefällt Euch das Glätteisen? Habt Ihr auch eins zu Hause? Wie zufrieden seid Ihr? Ich freue mich auf Euer Feedback ♥

1 Comment

  • Reply stefficel

    Hallo, super Blog!
    Gruß
    Stefanie
    Haarglätter

    1. Oktober 2017 at 22:20
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: