[WERBUNG] Edle Armbanduhr Bella Joya Angelique von Otto Weitzmann


Otto Weitzmann – Bella Joya Angelique

Eine Uhr als Accessoires ist eigentlich und unerlässlich. Jeder braucht eine Uhr in irgendeiner Form um die Uhrzeit immer im Blick zu behalten.
Uhren gibt es in tausenden verschiedenen Ausführungen und somit für alle Ansprüche. Ob schlicht, elegant oder gar auffällig, der Markt bietet unendlich viel.
Das Unternehmen Otto Weitzmann ist eines der Unternehmen, dass Uhren für die verschiedensten Ansprüche verkauft. Die edlen Uhren gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen, auch eine Unisex Kollektion wird angeboten.
In den jeweiligen Kategorien kann man aus einer schönen Auswahl, seine Traum-Uhr aussuchen. Man hat die Auswahl, zwischen schlichten aber sehr eleganten Uhren, verschiedenen Formen und Uhren in angesagten Farb- Designs.
Die Preise sind fair und bewegen sich im Vergleich zur Konkurrenz im Mittelfeld.


Der Onlineshop von Otto Weitzmann ist sehr übersichtlich aufgebaut und in einzelne Kategorien unterteilt. Da das Angebot nicht zu groß ist behält man einen guten Überblick und findet sehr schnell was man möchte.
Ich war mal „mutig“ und habe mich für eine sehr auffallende Uhr entschieden. Bella Joya- Angelique

In der Beschreibung stand als Farbe Magenta, was mir wirklich sehr gut gefallen hat, ein rötlicher ins pinke gehender Farbton. Als die Uhr dann nach wenigen Tagen bei mir ankam, war ich doch erstmal von der Farbe geschockt 😉 Die Uhr ist viel pinker als im Shop abgebildet. Das Ziffernblatt hat eine sehr schöne Farbe, wo ich auch sagen würde das ist Magenta aber das Armband ist einfach nur Pink, mir etwas zu Pink.

 


Aber davon mal abgesehen, gefällt mir die Uhr im Großen und Ganzen gut. Die Uhr ist hochwertig Desingt und sieht sehr edel aus. Das Ziffernblatt ist wie gesagt sehr schön. Die Farbkombi mit den Glitzersteinchen an den Zahlen gefallen mir wirklich sehr gut. Mir ist das Gehäuse etwas zu klobig, ich mag es lieber im Slim Design.
Mal abgesehen von der Farbe, ist auch das Armband sehr hochwertig verarbeitet. Das weiche Leder schmiegt sich sehr gut an den Arm an und ist zudem schön weich und beweglich. So drückt es nicht oder engt unangenehm ein.

 

Die Uhr hat nicht nur auf dem Ziffernblatt eine Signatur sondern auch sichtbar am Verschluss, in der Innenseite des Armbandes und auf der Rückseite des Ziffernblattes.
Das Armband ist in der Innenseite in der Lederfarbe gehalten, was ich sehr schick finde.

 


Was ich auch super angenehm finde, die Uhr ist sehr leise. Ich finde nichts schlimmer als das Geräusch einer tickenden Uhr 😉 Aber diese höre ich überhaupt nicht.

 

Armbanduhr Otto Weitzmann

Fazit

Die Qualität der Uhr ist wirklich hervorragend. Der Preis von knapp 140€ ist mehr als angemessen. Momentan ist sie sogar im Angebot für nur 99€ ⇒ Bella Joya- Angelique  Mir gefällt leider die Farbe des Armbandes nicht so gut, wäre es so im Shop abgebildet gewesen, hätte ich mir eine andere Uhr ausgesucht. Auch die Größe des Gehäuses ist nicht ganz so meins. Aber das sind Punkte die Geschmackssache sind und keine Qualitätseinbußen darstellen. Da mich die Uhr dahingehend überzeugt hat, kann ich sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wie gefällt Euch die Farbe, wäre sie was für Euch? Ich freue mich wie immer auf Euer Feedback ♥

6 Comments

  • Reply 4heartbeats – Lifestyle Blog,Familie & Produkttests - Gewinne eine Uhr deiner Wahl von Otto Weitzmann | 4heartbeats - Lifestyle Blog,Familie & Produkttests

    […] Ich durfte Euch bereits eine Uhr vorstellen, dass könnt Ihr hier nachlesen ⇒ Klick […]

    23. Juni 2017 at 9:53
  • Reply Simone W.

    Diese Uhr ist in pink toll! – Aber auch die anderen angebotenen Farben gefallen mir mega gut. Da findet sicher fast jede Dame ihre Lieblings-Begleiterin. :o)

    9. Juni 2017 at 13:52
  • Reply Romy Matthias

    Oh die ist wirklich traumhaft schön. Damit unterstreicht man Persönlichkeit. LG Romy

    6. Juni 2017 at 19:50
  • Reply Ilona kruchen aretz

    Die Uhr gefällt mir erstaunlicher Weise sehr gut. Ich mag es normal etwas kleiner und nicht so knallig. Aber die Farbe des Ziffernblattes ist einfach umwerfend. Alles passt.Leider nicht meine Preisklasse. Sonst würde ich mir gerne eine holen.
    Und ja ich mag es auch nicht das ticken irgend einer Uhr zu hören. Echt nervend.

    4. Juni 2017 at 18:15
  • Reply Jacqueline Virchow

    Sehr … Pink. 🙂
    Nicht so meine Farbe. <ich finde das Ziffernblatt schön designet.
    LG JJacky

    4. Juni 2017 at 15:42
  • Reply Olaf Lorenz

    Die Farbe ist einfach Mega.Die wäre absolut für meine Frau.Toll.Ein schöner Bericht.

    4. Juni 2017 at 14:42
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: