Familie Familie & Kids Lifestyle

HUGO FROSCH – WÄRMFLASCHEN FÜR DIE GANZE FAMILIE

|Anzeige|

Hugo Frosch – Wärmflaschen aus pflanzlichen Rohstoffen

Es wird Winter, ich bin ein Mensch der es hasst, wenn es kalt ist. Wie schnell das geht, wisst ihr sicherlich alle. Nichts ist schöner als eine wohltuende Wärmflasche wenn man aus der Kälte kommt.

Aber nicht nur dann sondern vor allem bei Bauchschmerzen, Rückenschmerzen oder Muskelverspannungen ist eine Wärmflasche genau das Richtige.

Für meine Kids ist eine Wärmflasche bei Bauchschmerzen unabdingbar. Sie lieben es sich dann mit der Wärmflasche ins Bett zu kuscheln. Bisher hatten wir nie den Fall das beide gleichzeitig Bauchschmerzen hatten, denn wir haben nur 1 Wärmflasche. Bis vor einigen Wochen, wo beide auf einmal gleichzeitig Bauchschmerzen hatten und Mama nur 1 Wärmflasche hatte. Oh weia das war ein Drama.

Zum Glück haben wir von Hugo Frosch Wärmflaschen bekommen. Die Wärmflasche für die Kids ist natürlich kleiner als eine für Erwachsene und Bezug in einem richtig süßen Bezug drin, damit die Kids sich nicht verbrennen.

Nun gibt es natürlich Streit um die süße Ente Namens „Gagi“.

Die Wärmflasche lässt sich gut befüllen und sackt nicht so zusammen wie diese alten Gummi-Wärmflaschen.

Der Bezug ist schön flauschig und verhindert, das die Wärmflasche auf dem Kinderbäuchlein zu heiß wird. Natürlich ist die kleine süße Ente der Renner bei den Kids. Hugo Frosch bietet weitere süße Motive an, so findet jedes Kind seinen treuen Begleiter bei Bauchweh.

Auch die Wärmflasche für die Großen finde echt richtig hübsch und ansprechend. Das Unternehmen hat sich wirklich Gedanken gemacht und die Wärmflaschen so designt, dass man auch im Krankheitsfall ein schickes Accessoires bei sich hat 😛

Diese schöne goldene Wärmflasche werde ich in den nächsten Tagen, auf meiner Facebookseite an Euch verlosen, damit auch Ihr Euch an kalten Tagen wärmen könnt. 🙂

Die nachhaltigen Öko Wärmflaschen, geben einem nicht nur ein gutes Gefühl in Punkto Umweltbewusstsein sondern lassen Kinderaugen strahlen und natürlich kommen auch Erwachsene auf ihre Kosten 🙂

Wie gefallen Euch die Wärmflaschen? Wäre das was für Euch?

Liebe Grüße Katha♥

Leave a comment

Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

%d Bloggern gefällt das: