Familie Familie & Kids Produkt-& Shopvorstellungen

EHRLICH BROTHERS STREET MAGIC ZAUBERKASTEN VON CELMENTONI

|Anzeige|

Sicher wollte jeder von uns in unserer Kindheit und vielleicht auch jetzt manchmal, zaubern können. Magische Momente Dinge verschwinden zu lassen oder Sachen herbei zu zaubern, unreale Tricks zu präsentieren, ein großer Spaß für viele Kinder.

Als Geschenktipp passend zur Weihnachtszeit, möchte ich Euch heute den Street Magic Zauber Kasten von den Ehrlich Brothers vorstellen. Leider keine Helden aus meiner Kindheit aber meine Kids, sind total begeistert von den Shows und der Magie der beiden Brüder. Und mal ehrlich, die Shows sind wirklich beeindruckend und sehr spannend.

Meine Tochter war ganz aus dem Häuschen, als sie erfahren hat, das sie bald den Zauberkasten von den Ehrlich Brothers in der Hand halten darf. Endlich angekommen, musste natürlich gleich alles ausprobiert und begutachtet werden.

Für mich als Mutter, war der Inhalt des Zauberkasten auf den ersten Blick eher enttäuschend, die Produkte mit denen gezaubert werden sollte, machten nicht wirklich einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Und so war es dann auch so, dass leider ein Teil direkt beim ersten ausprobieren kaputt ging.

Meine Tochter hat das aber nicht den Spaß gekostet, sie war fleißig dabei sich alles genau durchzulesen und alles “heimlich” einzuüben.

Die Tricks sind leicht erklärt und auch leicht durchführbar. So konnte sie eine kleine Show vorbereiten, die ihr und uns großen Spaß bereitet hat.

Laut der Anleitung, sind bis zu 40 verschiedenen Tricks möglich. Ob Kartentricks, Handschellentrick, Tricks mit Geld oder anderen lustigen Produkten, die Kinder können wirklich vielseitige und abwechslungsreiche Tricks ausprobieren.

Trotz dessen, dass gleich ein Teil kaputt ging, was ich sehr schade fand, ist meine anfängliche Skepsis dem Zauberkasten gegenüber, dem leuchtenden Augen meiner Tochter, gewichen. Sie hat wirklich großen Spaß mit dem Zauberkasten und spielt sehr oft damit und macht nicht nur Tricks die auf der Anleitung stehen, sondern versucht auch, ihre eigene Kreativität mit einzubringen.

Dieser Zauberkasten ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Kids die auf Magie stehen, Fans von den Ehrlich Brothers sind und einfach Spaß haben wollen. Dieses Spielzeug fördert die Kreativität, Geduld und die Phantasie.

Kaufen könnt Ihr den Street Magic Zauber kasten hier KLICK für nur 39,99€

Ich habe hier für Euch noch einen weiteren Zauberkasten von den Ehrlich Brothers und hoffe ich kann damit einem Eurer Kids eine Freude mache.

Gewinnspiel

Gewinnt wie gesagt, einen Street Magic Zauberkasten von den Ehrlich Brothers

Was müsst Ihr dafür tun?

  • Hinterlasst mir hier einen Kommentar, für wen der Zauberkasten sein wird
  • Das Abonnieren meines Blogs (rechts in der Seitenleiste Blog ) wäre toll 🙂 
  • Teilen und Freunden erzählen wäre wie immer super
  • Der Gewinner erhält nach der Auslosung eine Mail, bitte vergesst daher nicht, Eure Mail Adresse anzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
  • Barauszahlung nicht möglich
  • Teilnahme ab 18 und aus Deutschland möglich 
  • Endet am 20.12.17 9 Uhr

25 Comments

  • Reply TiMagic

    Ich finde es schön, dass du den Zauberkasten magst. Ich finde auch, dass man dazu gerne ein Video machen darf. Aber warum zeigst du die Einzelteile? Damit schadest du doch den anderen, die die Tricks vorführen. Klar gibt es dann schon Bilder. Aber es müssen nicht noch weitere Leute sehen!!! Du verdirbst die Illusion!

    8. Januar 2018 at 14:46
  • Reply Manuela Melcher

    Ich würde mich sehr freuen darüber da ich ein großer Fan von den Ehrlich Brothers bin .das wäre ein Schönes Weihnachts Geschenk für mich .

    20. Dezember 2017 at 10:56
  • Reply Sandra

    Das set ist echt Klasse . Ich würde es meinen Neffen zu Weihnachten schenken da er ein großer ehrlich Brothers Fab ist.

    20. Dezember 2017 at 4:52
  • Reply Christine kiepsch

    Ahh wie toll ich würde mich riesig darüber freuen um meiner Tochter Lotte damit eine Freude zu machen sie liebt es zu zaubern und das wäre genau das richtige Wünsche noch einen schönen Tag LG

    19. Dezember 2017 at 14:31
  • Reply Jeannette

    Wow, toller Gewinn! Meine Kinder sind beide große Fans der Ehrlich Brothers, daher wäre das eine prima Überraschung für die beiden. Schon heute versuchen sie manchmal, die Tricks aus dem Fernseher nachzuzaubern. Bisher leider erfolglos. 🙂
    Frohe Weihnachten wünscht dir Jeannette

    19. Dezember 2017 at 11:58
  • Reply Emil

    Der Bericht ist echt klasse! Damit könnte ich meinen Söhnen das zaubern bei bringen, ein tolles Geschenk für meine Jungs
    Schönen 3.Advent
    Gruß Emil

    17. Dezember 2017 at 13:17
  • Reply Katharina

    Oh wie schön, der sieht ja richtig klasse aus und hat ja wirklich viel zu bieten. Das wäre ein toller Gewinn für unsere 2 kleinen Zaubermäuse. Die haben vor kurzem einen Teil der Show im TV gesehen und sind total begeistert gewesen. Ich denke sie hötten damit biel Spass und vielleicht werden sie ja auch mal so eine grosse Nummer.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent und viel Glück

    17. Dezember 2017 at 10:37
  • Reply René

    Ich würden den Zauberkasten meiner Tochter Linda schenken, die ein Riesenfan der Ehrlich Brothers ist!

    12. Dezember 2017 at 22:56
  • Reply Andrea M.

    Ich würde den Zauberkasten den Zwillingen Anne und Liese schenken, die gerade in die Schule gekommen sind. Als Kind hatte ich auch einmal einen Zauberkasten und fand das total spannend. Vielleicht präsentieren die 2 mir dann ihre Kunststücke. Lg Andrea M.

    12. Dezember 2017 at 16:25
  • Reply Höring Nadine

    Mein mittlerer Sohn wäre Happy darüber. Er liebt diese 2 Zauberer und würde sich bestimmt riesig darüber freuen!

    12. Dezember 2017 at 14:06
  • Reply Corinna Wittmer

    Liebe Katharina, gerne möchte ich diesen wunderbaren “Street Magic”-Zauberkasten der Ehrlich Brothers für mein zehnjähriges Patenkind Frederik gewinnen. Das wäre genau das richtige für den kleinen Zauberlehrling 🙂 Herzliche Grüße Corinna

    12. Dezember 2017 at 11:42
  • Reply Sabrina Kluge

    Ich würde den Zauberkasten gerne für den Sohn einer Freundin gewinnen, wir haben uns durch die Ehrlich Brothers kennen gelernt und sie istir wirklich sehr ans Herz gewachsen .

    12. Dezember 2017 at 11:05
  • Reply Anika Riesner

    Das wäre für meine Neffen. Was eine tolle Gewinnchance. Ich probiere gerne mein Glück.

    12. Dezember 2017 at 4:31
  • Reply Christine

    💜💜💜💜💜 Das wäre ja mal was für meinen kleinen Zauberkünstler! Mein Sohn Damian (12 Jahre) findet die Ehrlich Brothers totaaaal super und trickst und zaubert liebend gerne, womit er auch unseren Kleinsten (Elias, 3 Jahre) manchmal richtig baff macht! 😂 Das wäre jetzt natürlich die Krönung und ein tolles Video wert, wenn wir gewinnen würden! Beste Grüße aus dem Saarland!

    💜Lichts, Tine

    11. Dezember 2017 at 22:32
  • Reply Angelika Sondermann

    Danke für den tollen Bericht👍…und die tollen Bilder❤…meine Tochter Jasmin❤…wollte schon immer einen Zauberkasten. Die Brüder findet sie meeega cool😍…das wäre eine meerga Überraschung für sie zu Weihnachten🎄

    11. Dezember 2017 at 21:27
  • Reply Nathalie Ziller

    Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen.Das war auf seiner Wunschliste.Danke für die grossartige Chance u Verlosung

    11. Dezember 2017 at 20:53
  • Reply Anastasia (@AnastasiaTT)

    Ich würde gerne meinem Neffen den Zauberkasten schenken.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    11. Dezember 2017 at 17:29
  • Reply Margit Dötsch-Schmid

    Das wäre für meine Enkelkinder.Alle Beide sind Ehrlich Brothers – Fan. Vom Christkind bekommen sie Karten für eine Show…..Wir wären überglücklich mit so einem tollen Gewinn

    11. Dezember 2017 at 15:42
  • Reply Melanie Baute

    Hallo.
    Ich würde den Zauberkasten gerne für meinen Sohn (9) gewinnen. Er würde sich riesig freuen. Er ist begeistert von den Ehrlich Brothers.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gerne geteilt auf Facebook

    11. Dezember 2017 at 15:09
  • Reply Jenny

    mein Sohn Jason würde sich sehr darüber freuen. da er ein fan der Ehrlich Brothers ist und sich Karten zu ihrer Show zu Weihnachten gewünscht hatte. leider ist dies als Geschenk nicht möglich. ich glaube dieser tolle zauberkasten der Ehrlich Brothers könnte ein wenig trösten.

    11. Dezember 2017 at 15:04
  • Reply Katrin

    Die Brüder kennen wir noch nicht, habe sie zwar einmal im Fernsehen gesehen, aber live waren wir noch nicht dabei. Mein Enkel ist da ganz verrückt danach, er wünscht sich so einen Zauberkasten, das steht auf seinen Wunschzettel an erster Stelle. Na ich versuche hier mein Glück 🍀
    LG Katrin

    11. Dezember 2017 at 14:37
  • Reply Chantal Napp

    Damit würde ich meine Nichte und Neffen überraschen. Die sind gerade im Zauberei Fieber. Und damit wäre ich die coolste Tante 💗🍀

    11. Dezember 2017 at 14:25
  • Reply Alexandra Ademes

    Hallo, der wäre toll für mein Patenkind 🙂 Der kleine Mann ist ein riesen Fan der Brüder, und schaut sie sich immer im TV an .
    LG Alexandra

    11. Dezember 2017 at 14:14
  • Reply Stephan

    Hallo, das wäre ein Traum für unsere 2 Töchter, wir wohnen sogar in der Nähe der Ehrlich Brothers und kommen da täglich dran vorbei. Sie haben die Shows leider noch nicht live gesehen, aber schon im Fernsehen verfolgt. Darüber würden sie sich wahnsinnig freuen und sicherlich bis Weihnachten noch den ein oder anderen Trick vorführen können :D. Vielleicht sogar den Ehrlich Brothers persönlich ? ^^

    11. Dezember 2017 at 13:51
  • Reply Catrin

    Wow, der Zauberkasten ist ja genial und wäre ein wunderbares Geschenk für meine beiden Nichten. Die würden aber leuchtende Augen bekommen, wenn sie den Kasten geschenkt bekämen und wahrscheinlich die ganzen Weihnachtsfeiertage lang zaubern. 🙂
    Ganz liebe Grüße sendet Catrin

    11. Dezember 2017 at 13:44
  • Ich freue mich über dein Feedback zu meinem Bericht

    %d Bloggern gefällt das: