Beauty Lifestyle

LEICHTE LOTION – ESSENTIALS BY ARTISTRY™ GEGEN FETTIGE HAUT

|Anzeige|

Hautpflege ist für mich besonders wichtig. Meine Haut ist eher ölig und fängt schnell das Glänzen an. Da ich keine Lust habe, ständig mein Gesicht zu pudern, ist für mein Gesicht die richtige Pflege sehr wichtig.

Insgesamt möchte ich natürlich ein gereinigtes, straffes und strahlendes Gesicht. Ich habe einige Pflegeprodukte zu Hause, aber eine Creme oder Lotion die längerfristig meine Haut nicht mehr ölig sein/wirken lässt, habe ich noch nicht gefunden.

Die leichte Lotion Essentials by ARTISTRY™ benutze ich jetzt seit einigen Wochen. Die leichte Lotion ist ölfrei, versorgt und nähert das Gesicht aber trotzdem, Tag und Nacht mit Feuchtigkeit ohne dabei einen öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Sie vermindert die Talgproduktion, die für das fettige Hautbild verantwortlich ist.

Diese ölfreie, leichte Lotion spendet Feuchtigkeit, nährt die Haut Tag und Nacht und reguliert überschüssiges Fett auf der Haut. Durch ausgewählte Antioxidatien, werden Schmutz, UV Licht und freie Radikale von der Haut abgewehrt.

Inhaltsstoffe

  • Kamille – wirkt beruhigend auf die Haut
  • Extrakt aus Perilla-Blättern – wirkt lindernd und beruhigend
  • Acerolakirschenextrakt von den NUTRILITE™ Farmen – reich an Antioxidantien. Eine reichhaltige, natürliche Quelle von Vitamin C.
  • Zink – sorgt für einen Ausgleich der Hautfettproduktion

Fazit

Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen der Lotion sehr frisch und leicht kühl an. Ein sehr angenehmes Gefühl. Der Geruch ist leicht blumig aber nicht übertüncht. Bereits nach dem ersten Auftragen, hatte ich das Gefühl, das meine Haut nicht mehr so schnell glänzend aus sah. Natürlich ist es nicht komplett weg aber es ist ja auch keine Wunderwaffe 😉 

Ich habe das natürlich ganz genau beobachtet und mich auch nicht geschminkt die ersten Tage. Am ersten Tag war es wie gesagt schon zu sehen, allerdings hielt der Effekt auch nicht ewig an. Aber von Tag zu Tag immer ein bisschen mehr. Jetzt nach knapp 3 Wochen, kann ich schon sagen, dass meine Haut nicht mehr so schnell und so doll glänzt und sich ölig anfühlt aber komplett weg ist es nicht. Aber das verspricht der Hersteller auch nicht. Es geht um eine Reduzierung und Besserung der öligen Haut und diesen Effekt kann ich nur positiv bestätigen.

Diese leichte Lotion unterstützt mich nun täglich in meiner Badroutine  und gibt mir und meiner Haut ein besseres Gefühl. Ich glaube bei Menschen wie mir, mit Neigung zu fettiger Haut, wird man es nie ganz weg bekommen aber zumindest kann es verbessert werden und dadurch auch das Hautbild und die Ausstrahlung verschönert werden. 

Auf der Seite von alltagsluxus könnt Ihr die Leichte Lotion von ARTISTRY™ für 26,80€ bestellen. Aber auch Set`s zu attraktiven Preisen werden dort angeboten. Natürlich gibt es im Sortiment nicht nur Produkte für ölige Haut sondern auch weitere Produkte für die verschiedensten Hauttypen. Desweiteren sind Produkte rund um die Ernährung und den Haushalt erhältlich.

Ein Blick auf die schön gestaltetet Seite lohnt sich auf jeden Fall KLICK

Welcher Hauttyp seid Ihr? Habt Ihr das gleiche Problem wie ich oder ist es bei Euch komplett anders? Ich freue mich wie immer über Euer Feedback 🙂

Sponsored Post

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a comment

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung

und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden