Beauty Lifestyle

GIORGIO ARMANI EMPORIO HE VON PARFUM.DE

Ich bin in den letzten Jahren,  ein absoluter Parfumjunky geworden. Ich mag gute Düfte und besitze doch einige hochwertige Düfte. Ich mag es einfach gut zu duften und meine Düfte durch die Welt zu tragen 🙂

Einer meiner absoluten Lieblingsmarken ist Giorgio Armani, ich liebe diese intensiven, herben, fein süßlichen Noten. Aber ich mag auch gerne mal was leichtes blumiges und daher habe ich verschiedene Marken in meinem Badezimmer zu stehen, für jeden Anlass,für jeden Tag und für jede Stimmung 😉

Bei meinem Man sieht das dann allerdings schon anders aus, natürlich riecht auch er gerne gut und ich möchte das ja auch 😉 allerdings hat er “nur” 3 Parfum´s die er wirklich regelmäßig benutzt.

Seit ein paar Tagen hat er nun auch endlich mal ein Armani Parfum, sein hochwertigstes bis jetzt, denn wie gesagt, so viel Wert wie ich, legt er nicht darauf 😛 Von Parfum.de erhielten wir das Emporio He Eau de Toilette von Giorgio Armani, ich habe an dem Duft vorher noch nicht geschnuppert und war gespannt wie er riecht und wie er vor allem bei meinem Mann ankommen würde. Naja eigentlich ist es eher wichtiger wie ich den Duft finde 😛 ich muss ihn ja dann aushalten…. 🙂

Aber wie gewohnt setzt Armani auf sein hohes Duftniveau. Das Parfum gefällt mir wirklich sehr gut, auch hier ist natürlich die fein-herbe Note zu finden, die ja auch irgendwie ein Männerparfum ausmacht aber eben auch die Duftlinien für die Frauen.

Das Parfum ist insgesamt nicht zu stark, sondern eher dezent und weich. Zu der Herben Note gesellt sich etwas leicht spritziges, es ist die  japanischem Yuzu ( eine japanische Zitrone). Außerdem sind Moschus und Zedernholz enthalten, welche dem Parfum eine leichte Wärme geben.

Auch meinem Mann gefällt das Parfum total gut, er freut sich das er nun auch mal in den Genuss eines wirklich gut duftenden Parfums kommt und er kann das Parfum der Männerwelt auf jeden Fall weiterempfehlen. Und ich empfehle es allen Frauen, die wollen, dass Ihre Männer gut riechen und auch selber eine gute Duftnote in der Nase haben wollen 🙂

Auch der Flacon ist echt schick, mal etwas anderes. Ein graues zylinderförmiges Fäschchen  mattem grau mit einem gummierten Sprühfeld. Unten drauf steht der Schriftzug “Emporio – Armani”

Bei Parfum.de erhaltet Ihr neben Giorgio Armani natürlich noch andere Parfums von tollen Marken, auch Geschenksets, Pflegeprodukte, Make Up und Accessoires sind im Shop zu finden. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, loht es sich auf jeden Fall, mal im Shop nach einem tollen Geschenk für den Partner, Freunde oder die Familie zu suchen.

Hier gelangt Ihr direkt zum Shop KLICK

Welche Parfums benutzt Ihr und Eure Männer? Ich freue mich über Euer Kommentar.

Liebe Grüße Katha ♥

1 Comment

  • Reply Melly Schmitt

    Als ich das Parfüm gesehen habe dachte ich als erstes an ALEXA dem Sprachassistenten…der kommt Designlich gleich 🙂 Danke für den tollen Bericht

    3. Februar 2018 at 22:56
  • Leave a Reply

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung

    und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden