Lifestyle Produkt-& Shopvorstellungen

DR.BAUERS COCOS WHITENING ZAHNPASTA

Anzeige

Jeder der mit Zahnverfärbungen zu tun hat, wünscht sich sicher ein Produkt um die Zähne wieder weiß zu machen oder wenigstens aufzuhellen. Der Markt ist überfüllt mit Produkten für dieses Problem. Aber viele die ich bisher ausprobiert habe, halten überhaupt nicht das, was sie versprechen.

Ein neues Sternchen am Whitenig Himmel ist die Dr. Bauers Whitening Zahnpasta, welche ich jetzt knapp 3 Wochen zum Zähneputzen benutzt habe.

Durch früheres rauchen und Kaffeekonsum sind meine Zähne leider auch nicht mehr die weißesten, nicht so das es mega auffällt, aber sie sind eben nicht mehr strahlend weiß. Natürlich habe ich schon einige Produkte ausprobiert, die versprechen die Zähne wieder weiß zu machen oder wenigstens aufzuhellen. Das meiste ist wirklich nur Geldmacherei und bringt nichts.

Daher war ich bei der Dr.Bauers Zahncreme vorweg auch recht skeptisch, was und ob sie überhaupt etwas bewirken kann.

Vorweg, die Optik der Verpackung und auch der Tube ist wirklich schick und üppig aufgemacht. Es sieht hochwertig und nicht langweilig aus. Hier hat sich der Hersteller große Mühe gegeben, den Kunden anzusprechen.

Der Geschmack der Whitening Zahnpasta, hat mich doch etwas überrascht, ich nutze sonst eigentlich recht scharfe Zahnpasta, weil ich dann irgendwie ein saubereres Mundgefühl habe. Die Zahnpasta von Dr.Bauers ist zwar etwas minzig aber durch den Kokosgeschmack doch eher süß mit minziger Note. Das war für mich erstmal eine Umstellung, zumal die Zahnpasta auch irgendwas sandiges in der Konsistenz hat. Aber gut, es war jetzt nicht ekelig sondern nur anders als sonst. Und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier 😛

Nun kommen wir zum wichtigstens, dem Ergebnis. Ich habe wie gesagt jetzt ca. 3 Wochen nur mit dieser Zahnpasta geputzt und habe das Gefühl, das meine Verfärbungen auf jeden Fall aufgehellt sind. Natürlich sind meine Zähne nicht mega weiß aber erstens verspricht das der Hersteller auch nicht und zweitens, denke ich das das keine Zahnpasta sondern nur ein vernünftiges Bleaching leisten kann.

Das Ergebnis gefällt mir für eine Zahnpasta wirklich gut und es hat mich überzeugt.

Leider sind in der Zutatenliste einige Stoffe enthalten die gesundheitsschädigend sein können wie bspw. Titandioxid ( kann! krebserregend sein) bei längerer Recherche  in vielen solcher Produkte zu finden.

Wie gesagt, dass Ergebnis gefällt mir wirklich gut, leider kann ich mich auch nach 3 Wochen nicht mit dem Geschmack anfreunden, ich bin halt eher der scharfe Typ 😉 Wer es aber süßlich/kokosmäßig mag der ist mit dieser Zahnpasta bestens bedient. Bei den Zutaten bin ich wirklich zwiegespalten, dass muss jeder für sich entscheiden, wenn der Geschmack mir gefallen würde, wäre das für mich eher kein Ausschlusskriterium.

Kaufen könnt Ihr die Zahpasta für gerade mal 4,99€ hier KLICK

Kennt Ihr die Zahnpasta bereits oder habt Ihr ähnliche Produkte ausprobiert? Ich freue mich auf Eure Erfahrungen als Kommentar.

Liebe Grüße Katha ♥

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Leave a comment

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung

und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden