Beauty Familie & Kids

LETI – Unterstützung bei Allergien und Hautproblemen

|Anzeige|

Allergien und Hautprobleme treten bei fast jedem 3. Deutschen auf. In den letzten Jahrzehnten ist ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen. Besonders Allergien die mit Hautproblemen einhergehen sind auf dem Vormarsch.

Juckreize, Ekzeme, Akne, Schuppenflechte und Neurodermitis sind nur ein kleiner Ausschnitt von lästigen Hautproblemen bzw. Hautkrankheiten. Ist man selbst oder ein Familienmitglied von einer Allergie oder Hautproblem betroffen, so möchte man natürlich eine bestmögliche Abhilfe für diese Hautprobleme finden.

Viele Ärzte greifen meiner Meinung nach viel zu schnell zur Cortisonsalbe, die natürlich im ersten Moment hilft, auf längere Sicht aber auch belastend für den Organismus und die Haut sein kann.

Unser Tochter ( 9 ) ist seid knapp 8 1/2 Jahren selbst von einer leichten Form von Neurodermitis betroffen. Die Salben der Ärzte brachten auf längere Sicht keinen Erfolg und so probierten wir uns durch Produkte die uns empfohlen wurden oder deren Bewertungen im Netz sehr positiv waren.

Glücklicherweise hat unsere Tochter wie gesagt eine leichte Form, die sich je nach Situation immer wieder zeigt und in dieser Zeit braucht sie und ihre Haut Unterstützung. Wir sind auch immer noch nicht zu 100% zufrieden bei der Wahl der Salbe/Creme und daher immer auf der Suche um sie in einem Schub unterstützen zu können.

Durch die Zusammenarbeit durch das Unternehmen LETI, hatten sie nun die Möglichkeit eine Intensivcreme zu testen, die ich Euch gerne bezüglich der Wirksamkeit und Handhabung, in einem nächsten Bericht vorstellen möchte.

Das Unternehmen LETI hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein breites Spektrum der Allergiebehandlung anzusprechen und nicht nur die Allergien selbst zu behandeln, sondern ganzheitlich zu schauen.

Mit vielen Produkten für sensible/ gerötete Haut, trockene Haut und Xerose, Nasen und Mundbereich und Pflege bei Neurodermitis, deckt das Unternehmen ein sehr breites Spektrum von Lösungen bei Hautproblemen ab.

Für mich hilfreich, sind auch die Tipps die das Unternehmen LETI auf seiner Seite bereitstellt.

Viele Hautkrankheiten sind leider nicht damit beseitigt eine Creme/Salbe aufzutragen. Gerade bei Neurodermitis muss man viele Faktoren und Lebensumstände beachten und ggfs. umstellen. LETI kann mit seinen Produkten aber zu einer besseren Lebensqualität verhelfen.

Da ich von dem Unternehmen sehr überzeugt bin, kann ich Euch wirklich empfehlen, einmal auf der Seite vorbeizuschauen. Vielleicht ist auch das passende Produkt für Eure Allergie oder Hautproblem dabei.

In meinem nächsten Bericht, erzähle ich Euch wie gesagt was genau wir getestet haben und wie es gewirkt hat. Aber ich kann Euch schon mal verraten, dass wir sehr positiv überrascht sind 😉

Liebe Grüße Katha♥

Leave a comment

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung

und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden