Urlaub-Events-Ausflüge

Fashion Week – Panorama Berlin Frühjahr/Sommer 2019

|Anzeige|

Panorama Berlin

Vom 3. – 5.7.2018 fand die 12. Edition der Panorama Berlin statt, ich freue mich das ich die Möglichkeit hatte, einen Teil der Fashion Week zu besuchen.

Rund 800 Marken präsentierten ihre neuen Kollektionen für den das Frühjahr/Sommer 2019 in verschiedenen Messehallen und dem Funkturm. Die Stimmung war gut und ausgelassen als ich am Mittwoch auf der Panorama Berlin durch die verschiedenen Hallen ging.

Internationale Größen auf der Panorama Berlin

 

2013 fand die erste Panorama Messe in Berlin statt, die sich im Laufe der Jahre rasant entwickelte und heute von Ausstellern, aus über 90 Ländern aufgesucht wird. Im deutschsprachigem Raum ist die Panorama Berlin, die größte und wirtschaftlich relevanteste Modemesse.

Wie der Name schon sagt, präsentiert Panorama Berlin ein Panorama von Casual- und Streetwear-Kollektionen, Accessoires, Schuhen, Fashion-Größen, Lifestyle-Produkten sowie grünen Fashion- und Retail-Lösungen.

Die Eindrücke waren wirklich überwältigend, die Präsentationen der Produkte sehr ansprechend und die Händler und Aussteller waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Trends für den nächsten Sommer, es wird ganz vieles gleichzeitig geben und das war deutlich zu erkennen. Keine klare Linie sondern ein trendiger Mischmasch. Streetwear und Sportswear bleibt wohl eines der größten Themen und gewagte Kombis aus chic und lässig, beispielsweise das enge Etuikleid mit schicken Sneakers.

Ein paar Eindrücke bekommt Ihr in dem Video von Panorama Berlin und einigen Fotos.

 

Leave a comment

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung

und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden