Bloggerthemen Lifestyle Urlaub-Events-Ausflüge

Mein Besuch in der HashMAG Bloggerlounge „Live, Love, Aloha“

|Anzeige|

Vom 3.-7. Juli 2018 fand in Berlin die Fashion Week statt. Das Ereignis für alle Modebewussten und Interessierten die sich von neuen Trends und vielen Marken verzaubern lassen wollten. Rund um die Fashion Week fanden viele Veranstaltungen in verschiedensten Locations statt.

Auch die HashMag Bloggerlounge gehört seit einiger Zeit zu den angesagten Treffpunkten. Hier kann man durch eine Einladung oder Akkreditierung teilnehmen. Für viele gehören solche Veranstaltungen zur Routine, für mich war sowohl die Fashion Week als auch der Besuch in der HashMag Bloggerlounge absolutes Neuland. Demnach war ich ziemlich aufgeregt, was mich erwarten würde.

Vor meinem Besuch bei der HashMag Bloggerlounge, war ich bei der Panorama Berlin. Mit dem Nahverkehr ging die Fahrt zum Potsdamer Platz sehr schnell. Von dort aus musste ich erstmal suchen, bin dann aber irgendwann fündig geworden *grins* .

Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Der Veranstaltungsraum war super schön und ansprechend hergerichtet und viele Brands präsentierten ihre Produkte. Auch Aktionen für die Besucher wurden geboten. So konnte man sich mit Wartezeit, ein kleines Tattoo stechen lassen von der „Heart over Head“-Tätowiererin Linda Seidel , ein Täschchen von Eis.de selbst gestalten, eine Hautanalyse von Seba Med machen lassen, sich die Nägel lackieren lassen und einfach durch die schönen Stände schauen.

Verköstigt wurden wir von Lidl, enerBIO von Rossmann,  True Fruits, Rhodius Water und einviertel.berlin. Viele Marken, unterandem TALLY WEiJL, Clas Ohlson, eis.de, Bijou Brigitte, AO, sebamed, Makeup Revolution, Lavera, Alterra und weitere präsentierten Produkte, teilweise auch zum ausprobieren.

Auch eine gemütliche Outdoorlounge hat zum relaxen eingeladen.

Ich hätte mich sehr gerne länger in der HashMag Bloggerlounge aufgehalten, wenn es nicht zu Hause Probleme mit den Kids gegeben hätte und ich daher schnellstmöglich den nächsten Zug erwischen musste, was natürlich für mich wirklich schade war.

Ich hoffe ich bekomme noch einmal die Möglichkeit dabei zu sein und dann mit mehr Zeit, um die tollen Brands kennen zulernen und mich mit den interessanten Menschen austauschen zu können.

Jeder Besucher der HashMag Bloggerlounge hat ein tolles Goodie Bag bekommen, in dem Produkte von den verschiedenen Marken der Veranstaltung enthalten waren. Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte mich herzlich für die tolle Organisation, die Veranstaltung und das Goodie Bag bei dem Team von HashMag bedanken.

Liebe Grüße Katha

Leave a comment

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung

und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden