Lifestyle Sport - Abnehmen

Atkins International – Low Carb Lifestyle & Produkte

|Anzeige|

Ein gesunder Lifestyle wird für viele immer wichtiger, auch für mich. Dabei geht es mir aber nicht darum irgendwelchen augenscheinlichen Idealmaßen hinterherzueifern, was ich im Übrigen auch überhaupt nicht gut finde. Für mich geht es darum, dass ich mich selbst wohl in meinem Körper fühle, dass ich mich fit fühle und insgesamt ein positives  Gefühl für mich selbst habe.  Da ich mich seid einiger Zeit aber nicht wohl fühle, habe ich einiges unternommen um dies zu ändern. Angefangen damit meine Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu treiben.

Was für mich nicht immer ganz einfach ist, sind die Situation wenn es mal schnell gehen muss mit dem Essen oder einem Snack, auch einige Informationen fehlen mir einfach noch um meinen Weg weiter zu festigen.

Atkins International

Durch eine Kooperation, bin ich auf das Unternehmen Atkins International aufmerksam geworden. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst gerne als die Experten für kohlenhydratarme Lebensmittel, die seit über 40 Jahren Menschen helfen einen neuen Lebensstil zu entwickeln.

Atkins International möchte dabei helfen, einen gesünderen Lebensstil umsetzen zu können und bietet daher viele Produkte die zuckerreiche Snacks ersetzen und die Anzahl der Kohlenhydrate deutlich reduziert ist.

Die Low Carb Diät – Atkis Diät soll dabei unterstützen, das Essverhalten zu ändern, in dem die Kohlenhydrate reduziert werden, was nicht bedeuten soll, dass komplett auf Kohlenhydrate verzichtet werden soll, sondern das langsame und komplexe Kohlenhydrate zu sich genommen werden.

Atkins International ist nicht einfach nur eine Seite die ihre Produkte promotet. Hier bekommt man ein Gesamtpaket. Angefangen von sehr hilfreichen Tipps zum Thema Ernährung, eine tolle und vielseitige Anzahl an ansprechenden Rezepten und eine Anleitung zu der Low Carb Diät in 4 Phasen, bei der es nicht darum geht unbedingt die Produkte einzunehmen. Hier wird ganzheitlich und sehr ausführlich beschrieben, wie du deinen Weg zu einem gesünderen Lebensstil finden kannst. Die Produkte können dich aber natürlich darin unterstützen, deinen Weg in einen gesünderen Lifestyle zu finden.

Eine Liste mit kohlenhydratarmen Nahrungsmittel ist sehr hilfreich, diese kann man natürlich wunderbar auf die tollen Rezepte anwenden, die übrigens sehr schmackhaft aussehen. Schaut da mal rein KLICK

Das Sortiment von Atkins International

Hier wird Vielfalt großgeschrieben. Ich durfte natürlich einige der Produkte ausprobieren, die werde ich Euch in einem Extrapost vorstellen.

Im Shop findet Ihr

  • Snack Bars
  • Shakes
  • Fertiggetränke
  • Schüttelmischungen
  • Müslis
  • Kekse, Chips und andere Snacks
  • Wraps, Penne, Knäcke u.v.m

natürlich alles mit wenig Kohlenhydraten, wenig Zucker und viel Eiweiß.

Die Tipps, die tollen Rezepte und auch einen Blick auf die interessanten Produkte von Atkins International, kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen. Hier findet Ihr eine tolle Unterstützung für einen gesünderen Lebensstil.

Kanntet Ihr das Unternehmen bereits? Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße Katha

 

Leave a comment

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung

und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden