Lifestyle

Fielmann – Brillentrends 2018

|Anzeige|

Der Sommer ist nun leider vorbei, der Herbstanfang präsentiert sich in seiner ganzen Pracht, nicht *grins*. Trotzdem wird uns die Sonne, so wie sie es den ganzen Sommer über getan hat, auch in der kalten Jahreszeit weiter mit ihrem Scheinen beglücken und uns somit zum tragen von Sonnenbrillen verleiten.

Seid einiger Zeit trage ich Kontaktlinsen und bin nun super flexibel was die Wahl einer Sonnenbrille angeht. Es ist einfach toll wie viele verschiedene Modelle und Designs, Sonnenbrillen haben. Die Auswahl ist enorm und ich denke für jeden verschiedenen Typ findet man die passende Brille.

Anstatt Brillen im Netz zu bestellen, gehe ich lieber zu einem Optiker in der Nähe. Die Beratung und der Service sind einfach Gold wert.

Seit 1972 bietet das Unternehmen Fielmann ein stetig wachsendes Sortiment an Brillen und Kontaktlinsen. Die Auswahl ist Emens, die Angebote sehr verlockend und die Kundenbetreuung stets freundlich.

Wie schon geschrieben, ist der Sommer ja leider vorbei. Trotzdem benutzt man an sonnigen Tagen häufig eine Sonnenbrille, ich mache das auf jeden Fall. Denn auch im Herbst/ Winter kann die Sonne gerade beim Auto fahren, ziemlich blenden.

Fielmann bot diesen Sommer eine tolle Auswahl an angesagten Sonnenbrillen, beispielsweise im Leo Look und in außergewöhnlichen Farben, die sich auf jeden Fall auch an kühleren Tagen sehen lassen können.

Sonnenbrillen werden schon lange nicht mehr nur zum Schutz vor der Sonne getragen, nutzt man sie doch auch als modisches Statement und angesagtes Accessoires.

Die Brillentrends 2018

Bei der Suche nach einer neuen und passenden Brille hat man bei Fielmann die Auswahl aus über 2000 Brillenmodellen.Durch eine Vielzahl von attraktiven Angeboten, hat man die Möglichkeit seine Wunschbrille, zu top Konditionen zu erwerben.

Trotz meiner Kontaktlinsen, werde ich mich demnächst auch wieder auf die Suche nach einer schönen Brille begeben und werden auf jeden Fall bei Fielmann vorbeischauen´, denn ich hatte bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Unternehmen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Fielmann? Ich freue mich über Euer Kommentar

 

 

Leave a comment

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung

und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden